Kommen Frauen nur vaginal zu einem Orgasmus, wenn der Mann einen langen Penis hat 🤓?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein das ist vermutlich nicht so 94%
Ja das stimmt vermutlich 6%

15 Antworten

Nein das ist vermutlich nicht so

Für viele Frauen ist es eher unangenehm wenn der Penis am Muttermund (Gebährmutterhals) anstösst. Stimulation entsteht hingegen am G- Punkt und an der Klitoris. Ersterer ist weit vorne aber oben an der Scheide, letzterer außerhalb der Scheide. Beides hat nichts mit Länge sondern nur mit Technik zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein das ist vermutlich nicht so

Theoretisch nein. Manche mögen jedoch das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein -> Besseres Gefühl -> Orgasmus kann schneller auftreten oder intensiver sein.

Sprech nur aus Erfahrung, trifft wahrscheinlich nicht wirklich oft zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM enjoyer
Nein das ist vermutlich nicht so

Völliger Quatsch. Besonders intensiv und schön fühlt es sich an, wenn der Mann in mich eindringt, d.h. Besonders empfindlich bin ich am Anfang meiner Vagina und bestimmt nicht am Ende. Das hat mit Länge überhaupt nichts zu tun, bestenfalls noch mit dem Durchmesser. Am Ende geht es aber um die Reibung und die Bewegungen und natürlich die Stimmung und das ganze drum herum beim Sex. Aber die Länge eines Penis spielt m.E. Überhaupt keine Rolle.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Als Mann muss ich das auf jeden Fall bestätigen

0
Nein das ist vermutlich nicht so

Es gibt in der Vagina nichts, was einer Frau zum Orgasmus verhelfen kann, was nur von einem langen Penis erreicht werden kann.

Das einzige, was ein langer Penis besser kann, als ein kĂĽrzerer, ist, gegen den Muttermund zu stoĂźen. Das verursacht allerdings keinen Orgasmus, sondern oft Schmerzen.

Das stimmt natürlich, allerdings gibt es Frauen die es lieben auch den Schmerz wenn der Penis an den Muttermund stößt

0
Nein das ist vermutlich nicht so

Nein da reichen auch die Finger. Mit denen kommt man an alle entscheidenden Punkte ran.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das ist natĂĽrlich auch richtig !

0