Wenig sexuelle Erfahrung?

11 Antworten

Wenn er damit einverstanden ist, ist es OK. Aber frag ihn nochmal ob er das richtig ernst meint. Sonst könnte er dich nachher verlassen. Und klärt vorher ob ihr danach darüber reden wollt wie es bei dir war, oder ob absolutes Stillschweigen bewahrt werden soll. Wenn ihr alles genau vereinbart und er dann immer noch sein OK gibt dann leg los.

Ich kann dir nur zu diesem Mann gratulieren, denn es gibt nicht viele Männer die es akzeptieren das die Frau oder Freundin ein selbstbestimmendes Wesen sind die auch selbst entscheiden darf wann, wo und mit wem sie Sex hat. Ich suche so einen Mann, hatte schon zwei Freunde die genau das mir auch versprochen haben aber anschließend gab es immer wieder Probleme weil sie genau das nicht akzeptieren wollten

Ich habe mit meinem Freund über das Thema gesprochen und er meinte, er könnte mein Anliegen verstehen. Sein Vorschlag war, ich fahre im Mai eine Woche alleine in den Urlaub, ich sollte es dort doch einfach mal umsetzen. Mir geht es nur um die sexuelle Erfahrung, unsere Beziehung ist perfekt.

Naja, wenn das die Sachlage ist, ist ja alles fein. Ich würde in diesen Komrpomiss vorher noch über das "Danach" sprechen, damit das auch geklärt ist. Sprich: Wie geht ihr danach damit um. Redet ihr danach darüber, wie dein Urlaub war oder wird das dann einfach komplett ignoriert, als ob nichts wäre. Würde ich vorher abklären, damit da keine Komplikationen entstehen, wie beispielsweise, dass du reinstürmst und ihm detailiert erzählst, was du alles erlebt hast, er dann aber aufbraust von wegen, dass will er gar nicht wissen .. xou know what I mean?

Mich interessieren die Meinungen anderer User zu dem Thema.

Also ich möchte explizit betonen, dass es entscheidend ist, was du und er dazu sagt und wenn ihr da schon einen guten Kompromiss gefunden habt, sollte es auch nicht die Meinung andere sein, die da was daran ändert bzw. wenn das so wäre, solltest du dich fragen, ob dieser Kompromiss so für dich wirklich in Ordnung ist. Sei ehrlich zu ihm und vor allem zu dir. Deswegen nicht persönlich nehmen - ist alles nur meine Meinung - allerdings ist es so, meiner Erfahrung nach, dass wenn sich Paare in dererlei Angelegenheiten, in der schon so ein Kompromiss besteht und dann ein Part nochmal extrerne Meinungen haben möchte - was ein gutes Recht ist - es meistens so war, dass dieser fragende Part nicht zu so ganz 100% hinter diesem Kompromiss stand. Muss nichts heißen, ist nur meine Erfahrung damit, und ich wollte es vorher gesagt haben. Und auch alles andere bitte nicht persönlich nehmen, aber du fragtestj aexplezit nach unserer Meinung.

Ohne großes Drumherum: Für mich wäre das - ob aus deiner oder seiner Perspektive - ein absolutes No-Go. Niemals. In keiner Welt. Nie. Unter keinen Umständen ginge das so für mich in Ordnung. Weder könnte ich das meiner Partnerin an tun, dass ich jetzt - mit oder ohne ihrer Zutsimmung - in einen Sexurlaub fahre, noch würde ich das akzeptieren. Klar, jeder Mensch kann machen, was er/sie will, aber wenn ich eine Freundin hätte, die da in so einen Sexurlaub fährt, wäre ich nicht mehr da, wenn sie zurück kommt und sie bräuchte sich da auch keine falsche Hoffnungen machen, denn die Beziehung wäre unwiderruflich Geschichte. Aber, wie gesagt, nur meine Ansicht. Bitte macht, wie ihr es für richtig empfindet.

Mein Freund ist mein erster Sexualpartner. Ich möchte einfach mal Wissen, wie es mit einem anderen Mann ist.

Da bist du sicherlich - ganz objektiv gesprochen - nicht alleine und es gibt ja heutzutage nicht ohne Grund diese Mentalität sich erstmal vorher auszutoben bevor man sich fest bindet, eben aus dieser Motivation. Ich persönlich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen irgendwas anfangen. Ich kann es weder nachvollziehen, dass man, weil man meint sexuell was die Quantität angeht zu kurz gekommen zu sein, eine stabile, gesunde Beziehung riskiert (trifft auf dich jetzt nicht zu, aber die wenigsten Männer - denke ich wären da so wie dein Freund). Noch kann ich diese Ausleben-Mentalität nachvollziehen. Meiner Meinung nach kann man sich genauso mit nur einem Mann oder nur einer Frau sexuell Ausleben und ich finde es extrem traurig und schade, dass für viele Menschen es anscheinend die Aufrechterhaltung der Spannung im Sexleben und das sexuelle Ausleben gleichbedeutend mit vielen, wechselnden Sexpartnern ist. Finde ich sehr traurig und meiner Meinung nach fehlt es diesen Menschen einfach an Kreativität, Fantasie und vor allem an der nötigen Kommunikation mit dem Partner. Und in einer funktionierenden, stabilen und gesunden Beziehungen sollte es möglich sein mit dem Partner über alles zu reden. Ist das nicht so, ist die Baustelle auch ganz wo anders. Wie gesagt, alles nur meine Meinung.

Ich verstehe dein Anliegen. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber wenn du alleine in Urlaub fährst und "es umsetzt" wirst du vielleicht insgeheim doch ein schlechtes Gewissen haben und er vielleicht auch. Warum macht ihr es nicht gemeinsam? Geht mal zusammen in einen Swingerclub, in vollem Einverständnis. Ich kannte ein Paar, das diese ehrliche Variante gewählt hat und wo es der Beziehung nicht geschadet hat.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dir das etwas bringen wird. Besser fände ich es, wenn ihr mal in einen Swingerclub gehen würdet. Oder ein Pärchen für Partnertausch suchen.