Wen ich mich nicht wehre ist das schlimm?

2 Antworten

Dann Frag dich eines:

Hat es dir nicht gefallen --> Dann war es sexuelle Belästigung --> Musst du Wissen, ob du dies anzeigst, oder zur Sprache bringst, oder mit dem Anwalt drohst, und solltest darauf bestehen, dies niemals nie wieder zu tun.

Hat es dir doch gefallen --> Dann wäre wohl eher ein Anschiss fällig, dass das alles so überfallmäßig passiert ist

Leo12612 
Fragesteller
 08.01.2024, 11:51

Aber ich habe ja nichts dagegen gemacht also ist das doch meine Schuld?

0
IdefixWindhund  08.01.2024, 12:00
@Leo12612

Es gab viele Fälle, "wo man nichts gemacht hat", oder sich nicht dagegen gewährt hat. Weil ... unter Schock, oder um körperliche Gewalt aus dem Weg zu gehen, oder um es nicht noch schlimmer zu machen, wie es schon ist, oder weil man von Anfang an unterlegen war, ... gibt viele Gründe.

Aber rollen wir das mal anders auf. Hast du dich aktiv dagegen gewährt? Hast du geäußert, oder zu erkennen gegeben, dass du es nicht willst? Wenn ja, war es nicht OK.

Standest du bei den "überfall" unter Schockstarre, oder hast du dich dabei unwohl gefühlt, warst aber wie gelähmt, und es hat dir definitiv zu 100% nicht gefallen? Wenn ja, war es nicht OK.

War das Ganze eher ein Scherz, ein Flags, eine etwas dümmliche Idee, und du hast einfach aus Witz, Jucks, Tollerei mit gemacht? Dann wars doch OK!?!?!?

0
Leo12612 
Fragesteller
 08.01.2024, 12:04
@IdefixWindhund

Naja ich konnte ihn nicht angucken ich habe mich bewegt aber ob es ein Scherz war? Er hat mir gestern beim auspacken geholfen und hat meine Tasche mit sex toys gefunden und meinte darüber kümmern wir uns gleich und dan half er weiter und danach hat er das halt gemacht

Es war halt schon ernster

0
IdefixWindhund  08.01.2024, 12:37
@Leo12612

Die Frage ist doch jetzt echt nicht schwer. Hat es gefallen? Ja, oder nein? Aber ich antworte jetzt einfach mal für dich. Ja es hat dir gefallen. Dich hat das spontane etwas überrumpelt, die Situation die geschehen ist, geht dir noch etwas nach. Aber es hat dir gefallen. Nur halt etwas zu spontan für dein Gemüt.

Dementsprechend, schließe ich hier die Beweisaufnahme, und spreche den Mitbewohner frei. Damit dies nicht wieder passiert, solltet ihr noch darüber reden, dass du so spontane Aktionen nicht gewohnt bist. Und er soll diesbezüglich mal einen Gang runter schalten.

Und wenn dir das schwul sein nicht passt, dann nenn es eben anders. Bisexuell, oder "offen für alles", oder was weiß ich, temporal Sexuell anders orientiert.

0

Empfehle mit ihm zu reden. Wenn es dir gefallen hat vielleicht drüber nach denken musst ja nicht gleich schwul sein. Gibt auch bi außerdem ich mag eh nicht mich festzulegen du ist was du bist und es ist deine alleinige Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung