Hitzepickel? Oder was anderes?

GutWetter  15.11.2021, 20:39

Wie sieht es heute aus?

Nadja2020917
Fragesteller

Nichts mehr so kann wirklich von der Wäsche Ligen also Waschmittel es sind nur noch ihre Kratzer drauf hab leider jetzt ein neues Problem 😩

GutWetter  15.11.2021, 20:42

Welches Problem?

Nadja2020917
Fragesteller

Hab ich grad rein gemacht fühle mich wie so eine Helikopter Mutter hab immer voll Schiss das es ihr nicht gut geht 🥺😅

3 Antworten

Hitzepickeln im November würde ich ausschließen.

Auf mich wirkt es wie eine allergische Reaktion. Chlor? Neues Duschgel? Neues Waschmittel? Neuer Schlafanzug? Lebensmittelunverträglichkeit?

Beobachten, ob es morgen besser wird. Bei Verschlechterung und sollte noch Fieber dazu kommen, könnte es eine Kinderkrankheit sein.

Halloo. Kenn mich mit Kleinkindern zwar nicht aus aber das sieht nach einer Hautreizung durch Waschmittel aus. Da ist der Säureschutzmantel der Haut angegriffen. Bischen Hautschutzcreme draufreiben oder was man für Kinder nimmt. Penatencreme. Und gucken ob das weggeht. Das kann paar Tage dauern bis das wieder verschwindet.

Ich würde Mal des bet kontrollieren ab da sich bettwanzen aufhalten das könnte die Ursache sein.