Ich habe mein Bett eingenässt.Wie kriege ich den Geruch weg?

7 Antworten

ich glaube es gibt so ein duftspray von febreez oder wie das heißt wenn das nicht hilft dann brauchste ne neue matratze

und wenn ich fragen darf wie alt bist du?

TalebAn76GER  17.10.2012, 12:26

Schütt am besten die ganze Flasche auf den Fleck damit es auch innen wirkt und lass trocknen

Tueethe  17.10.2012, 12:28
@TalebAn76GER

wie lange soll er das denn trockenen lassen wenn das fast nen liter ist? das bett wird dann wie frisch gewaschen riechen und nach sommerbrise

LeLeLeLex3
Fragesteller

Ich bin 14 Oh mein Gott.Voll peinlich.Das ist mir seit dem Kindergarten nicht mehr passiert :D

Tueethe  17.10.2012, 12:29
@LeLeLeLex3

kommt davon wenn man zu faul ist um auf klo zu gehen und dann so einen beschissenen traum hat :D

Wenn die Matratze einen Reißverschluß hat , den überzug Waschen ! !

Febreze haten wir schon, hilft auch. Um aber den Geruch aus der Matratze zu kriegen, würde ich Salz nehmen, VIEL Salz. Wenn Du morgens so 5 Pkg ( kosten nur 20c ) draufknallst, wird das bis abends schon helfen! Aber Vorsicht, Dein Körperschweiß würde das Zeug nachts verkrusten, also ausbürsten.

Ein guter Geruchskiller ist Essig. Aber auch das würde man merken, denn erst mal riecht alles nach Essig. Dieser Duft verfliegt aber bald.

Das ist aber eigentlich nichts, was einem peinlich sein muss. Passiert halt. Kann man doch auch wieder sauber machen.

Ab in die Maschine damit... Vom trocknen allein geht das nicht weg. Das muss gewaschen werden.

Für die Matratze gibt es Spray, aber auch die sollte wenigstens abgewischt werden.