Welches Vorspiel findet ihr am besten?

4 Antworten

Da beim „guten alten Rein-Raus-Spiel“ nur ein kleiner Teil der Frauen zum Höhepunkt (der diesen Namen ja aus gutem Grund trägt) kommt, sollte man beim Vorspiel dafür sorgen, dass auch das Mädchen auf ihre Kosten kommt.

Dabei hat sich bewährt es zunächst einmal aus den Klamotten zu streicheln, es am ganzen Körper zu verwöhnen und dann irgendwann mit Zunge und/oder Fingern zu (mindestens) einem Orgasmus zu bringen. DANN ist sie entspannt und feucht genug, um den anschließenden Verkehr wirklich genießen zu können.

Da die weibliche Erregungskurve nach ihrem Höhepunkt nur langsam wieder abfällt, hat sie dabei gute Chancen erneut zu kommen - vor allem in der Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm), da sie so ihren Kitzler an seinem Schambein reiben kann.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ich mag ein ausgedehntes Vorspiel am liebsten, bei dem man sich langsam steigert. Angefangen mit kuscheln und gegenseitig streicheln, dabei langsam gegenseitig ausziehen, die nackte Haut des anderen spüren und berühren und einander gegenseitig mit Händen und Mund/Zunge überall verwöhnen. Das Vorspiel ist für mich eigentlich auch wichtiger, als der Geschlechtsverkehr. Auf den kann ich auch gut ganz verzichten, insbesondere, wenn man einander mit der Hand oder oral zum Höhepunkt bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blasen am schönsten als Vorspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oral mit Abstand