Welche Küsse gibt dir ein Mann nur dann, wenn er wahre Gefühle hat?


12.09.2020, 23:08

Es müssen bei manchen Küssen andere Faktoren der Auslöser sein, als auf dem Mund usw.

Manche Küsse macht man evtl NUR wenn man Zuneigung fühlt ohne das es auf Sex hinaus läuft. Andere Küsse UM zum Sex zukommen ...

So hatte ich die Frage im Kopf

meinst du ein kuss auf die stirn drückt wahre liebe aus ? udn wennja --WARUM ?

Ich denke dass man manche Dinge ,so wie auch Küsse unbewusst macht, Psychologisch gesehn... Das hinter jeden Verhalten etwas tieferes steckt quasi...

ja so hab eich das auch verstanden ich wunderte mich nur über dieses beispiel kuss auf die stirn

Mhhh...

Ein Kuss auf die Stirn wird weniger verwendet als ein Kuss auf den Mund..

Genau wie Kuss auf die Hand, auf die Haare, auf Schulterblatt usw..


8 Antworten

Kann man so nicht genau sagen da Männer meistens einer Frau vorgaukeln sie wirklich zu lieben oder ernsthaftes Interesse zu haben nur um sie ins Bett zu bekommen.Aber der Kuss auf der Stirn ist tatsächlich selten und gibt ein Mann meistens such nur wenn er wirklich eine Frau liebt und sie beschützen möchte das sind meine Erfahrungen.😊

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde mittlerweile, dass der Kuss auf die Stirn fast intimer ist, als der auf den Mund...

3
@Sahraxcxc

hm , das kann man auch anders interpretieren : er möchte sie nich t auf den mund küssen,weil er keine solche gefühle mehr für sie hat

0

Ich habe sie oft auf ihr Stirn geküsst und auf ihre Hand. Doch nun bin ich allein und einsam, da sie mich überall geblockt hat und keinen kontakt mehr möchte.. dieser Schmerz...

1
@DerSeemann123

Das tut mir leid!

Ich hoffe die finden noch ihren passenden Deckel zum Topf.

Lg!😊

0

'Nen Pferdekuss 🤗

Ernsthaft: Meistens ist es die ganze Interaktion drum herum, zum Beispiel das Gesicht in BEIDE Hände nehmen etc.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist passiert.

Das kommt doch auf den Mann drauf an, wie er es versteht, Dich zu "kaufen". 😉 Da gibt es keine allgemeingültigen Antworten. Du wirst Deine Erfahrungen machen müssen und selbst entscheiden, ob er nur schauspielert oder es ernst meint. Küssen ist nicht wie ein Wörterbuch, sondern sehr individuell verschieden.

Also als ich neu Mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hab ich sie immer auf die backe geknutscht, das ist bei uns eine Liebevolle art unsere liebe auszudrücken. Wenn er dich wirklich liebt macht er dies öfter 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Menschen küssen so wie es ihnen gefällt, egal was für Gefühle dahinter stecken oder nicht.

Was möchtest Du wissen?