Was würdet ihr tun wenn ihr einen Teenager bei sb draußen erwischen würdet?

10 Antworten

Es kommt auf die Örtlichkeit an!

Wenn ein Teenager z.B. an einem See hinter die Büsche geht, tut er das vermutlich, weil er pullern will. Sollte er aber erregt sein, könnte er sich auch erleichtern und diesen Ort wählen, weil er sich hier unbeobachtet fühlt!

In diesem Fall würde ich höflich die Richtung ändern und mich entfernen. Genau das habe ich einmal erlebt. Es waren zwei Jungs, die sich in der von Schilf umwachsenen Buschlücke beschäftigten, in der ich pullern wollte. Sie könnten mich bemerkt haben, was ich aber nicht genau weiß, da ich um 180° zurück ging.

Etwas anderes wäre, wenn sich jemand wie ein Exhibitionist provokant beim masturbieren zeigt oder zeigen will, z.B. an einem Wegrand oder auf einem Balkon. Das ist echte Erregung öffentlichen Ärgernisses und ich würde ihn sagen, dass eine Anzeige droht! (das kann ich mir aber bei einem Tennager nicht vorstellen. 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22: Ich würde ihm – in Abhängigkeit von der Situation – entweder viel Spaß beim Wichsen wünschen oder ihn warnen, dass er sich lieber einen anderen Ort dafür suchen sollte. Mich würde es zwar nicht stören, aber andere vielleicht.

Höchstwarhscheinlich einfach wegschauen. Evtl ihn diskret darauf hinweisen, dass man ihn gut sehen kann. Kommt aber auch darauf an, ob es im Wald hinter dem Gebüsch geraschelt hat, oder ob ich Angst haben muss am Berliner Hauptbahnhof rutschen Rentner auf Spermalachen auf Gleis 4 aus.

Kommt auf den Mood an entweder ignorieren aner da ich ziemlich direkt bin würde ich mich wohl bemerkbar machen und darauf hin weisen dass so das in der Öffentlichkeit wenn man erwischt oder gelmedet wird eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisse zur Folge hat und sich lieber einen Privateren Ort suchen sollte für solche Dinge

Wenn es irgendwo an einem abgelegenen/versteckten Ort ist, ignorieren und weitergehen.

Wenn es mitten in der Öffentlichkeit ist, darauf hinweisen, dass dies zu unterlassen ist.