Was wenn ich Sperma eklig finde?
Hi!
Ich (w18) habe vor bald (vielleicht Freitag) zum ersten Mal in meinem Leben einen Kerl in meinen Mund kommen zu lassen. Den Geschmack von Sperma kenne ich zwar (habe es neulich von meinem Finger geleckt um zu testen) aber was ist wenn ich es dann doch eklig finde wenn ich so viel im Mund habe? Ist es okay das dann einfach auszuspucken? Ist er dann nicht enttäuscht?
10 Antworten
Beim Sex geht es um Deine Vorlieben. Der Partner sollte das akzeptieren worauf Du Lust hast und was Dir gefällt und ein Nein als Nein akzeptieren. Wenn Du es nicht magst spuck es aus. Wenn er beleidigt oder sauer ist, ist er nicht der richtige Partner.
Du hast immer das Recht nur das zu tun, was Dir selbst gefällt. Sollte die Spermamenge zu viel sein, es Dir nicht schmecken, spuckt es aus. Er sollte dafür Verständnis haben, er ist ja in dem Moment außerdem befriedigt 😉
Natürlich ist es okay wenn du's eklig findest, es wäre auch völlig okay wenn du gar keinen Bj gibst wenn du's nicht möchtest, ganz egal ob er enttäuscht ist oder nicht.
Niemand sollte beim S*x nur dem Partner zuliebe etwas tun was er nicht möchte.
also, es sollte nicht nur ein Kerl sein, sondern schon ehr zu deinen intimsten Freundeskreis gehören...
und viele finden das Sperma im Mund eklig, letztlich dient es ja auch einen ganz anderen Zweck.
und ausspucken ist da schon normal, zumal wenn er gekommen ist, bereits in der Libido abgesunken ist und ihm fast egal sein kann....
aber ein Muss gibt es hierbei nicht. nur was du selber gegen möchtest, nicht was gefordert wird um der Sache Willens...
Sprich vorher mit ihm. Formuliere es aber anders.
Sag, du hast das noch nicht gemacht und weißt nicht, ob du es schlucken kannst und dass wenn es nicht geht, du es ausspucken würdest.
Bin ja auch grundsätzlich dafür über solche Sachen zu reden aber an dieser Stelle gibt es nichts zu bereden. Sie ganz allein entscheidet das.