Wo hin kommen beim BJ und HJ (an die Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mund 43%
Gesicht 22%
Körper 22%
Nichts für mich 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesicht

Jedes Mädchen ist anders aber ich glaube wenn ein Mädchen sowas noch nie hatte findet sie es eklig aber wenn sie es schon mal hatte und weiß wie es ist dann will sie es auch auf sich, war bei meiner Freundin auch so zuerst wollte sie es nicht dann habe ich es ihr erklärt und so weiter dann bin ich zuerst auf ihrer Hand gekommen dann auf ihr Körper, dann aufs Gesicht und dann in denn Mund. Sie muss es beigebracht bekommen das es echt nicht eklig ist mehr nicht.

Gesicht

Mag ich am meisten (w17)

Mund

Ich mags am liebsten in den Mund. Gesicht ist aber auch inordnung nur nicht in die Augen.

Körper

Wenn auf mich, dann doch bitte nicht ins Gesicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon einiges ausprobiert / erlebt

Was möchtest Du wissen?