Was sind effektive Strategien, um der sozialen Ausgrenzung von Männern durch Frauen in verschiedenen Lebensbereichen entgegenzuwirken?

2 Antworten

Angebot und Nachfrage heißt das.

Du scheinst dich da aber bisschen zu sehr auf dein Gefühl zu fokussieren und deinen Misserfolg darauf zu schieben. Also misch dich unter die Menschen, die Chancen sind nicht so klein wie du denkst.

Schaut euch nur mal um, Frauen(NURwenn sie attraktiv ist!!!) können sich oft aus einer Vielzahl von potenziellen Partnern aussuchen,

Kann auch eine eher unattraktive, liegt daran das Männer häufig Notgeil sind und gerne alles mögliche Vögeln.

während Männer oft das Gefühl haben, dass sie mehr Mühe haben, jemanden zu finden.

Ja ähm es kommt auf den Mann an nech es gibt Männer die da absolut null Problem haben eine abzuschleppen, weil die wissen wie es geht, das hat halt schon damit zu tun wie du dich gibst.

Und wenn es um sexuelle Erfahrungen geht, scheint es, dass Frauen mehr Spielraum haben, ohne mit dem gleichen sozialen Druck konfrontiert zu sein wie Männer.

Frauen sind doch dauernd die bösen Schlaxpen wenn sie freizügig Sex haben, Männer sind dann die tollen Hengste XD

Und du nur weil irgendein Kerl mirn Penis da reinschiebt ist der Sex nicht gut.

Da braucht es mehr für.

Männer müssen oft damit zurechtkommen, Jungfrau zu bleiben,

hä? also die ältestes Jungfrau die ich persönlich kannte war ca 30 und der war es FREIWILLIG

während Frauen sich frei entfalten können. Hä?

Ich frage mich, wie wir das ändern können und ob es effektive Strategien gibt, um dieses Ungleichgewicht auszugleichen

Ja sei kein Notgeiler Vollidiot und lerne flirten.


Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 01:25

Wow, wie frech und oberflächlich deine Kommentare sind.

Es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst. Du bist nicht nur respektlos, sondern auch völlig ignorant. Statt sinnlose Vorurteile zu verbreiten, könntest du versuchen, etwas Anstand und Respekt zu lernen.

Aber das wäre wohl zu viel verlangt von jemandem wie dir.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 01:30
@Goldmaull

Weil ich dir Antworte?

und das ehrlich?

Du ich bin ne Frau ich hab schon so viel bekloppten Scheiß an anfragen von Männern bekommen.

Beispiel ich bin mit meinem Kumpel am Tischtennisspielen wollte eig nen Platz zum pinkeln suchen gab aber keinen, is mirn Typ hinterher gekommen und einzige Frage krieg ich deine Nummer, der hat nichtmal nach meinem Namen gefragt oder sonstewas.

Wenn man also so dumm anbaggert ist es klar das ne Frau nein sagt und solche art und Weise gibts sogar ziemlich oft bei Männern das sie ziemlich stumpf handeln bei sowas. Also ja lerne flirten

1
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 01:33
@ewigsuzu

Na toll, herzlichen Glückwunsch, du hast eine schlechte Erfahrung gemacht. Aber nur weil du von ein paar Idioten belästigt wurdest, bedeutet das nicht, dass alle Männer so sind.

Deine Verallgemeinerungen sind lächerlich und ignorant. Statt unsinnige Vorurteile zu verbreiten, könntest du vielleicht mal lernen, zwischen einzelnen Personen zu unterscheiden. Aber das wäre wohl zu viel verlangt von jemandem wie dir.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 01:35
@Goldmaull

ich kann dir locker paar seiten raussuchen in denen dir auch andere Frauen genug solcher Dinge schildern, und damit nochmal gesagt lerne flirten das ist allgemein an alle Männer gerichtet, ne du es kommt keine Frau zu dir angesprungen nur weil du existierst irgendwas musst du schon dafür geben, und das war keine schlimme Erfahrung das sind standart erfahrungen XD

das passiert einer Frau nicht einmal im Leben sondern bald tausende male

deshalb nervt es auch irgendwann wenn jeder meint er müsste anbaggern

1
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 01:38
@ewigsuzu

Du denkst also, du bist etwas Besonderes?

Lass mich dich enttäuschen: Du bist nichts weiter als eine weitere Frau mit einem übermäßig aufgeblähten Ego. Nur weil du ein paar typische Erfahrungen gemacht hast, bedeutet das nicht, dass du das Recht hast, alle Männer in eine Schublade zu stecken.

Vielleicht solltest du mal aus deiner kleinen Welt heraustreten und erkennen, dass die Welt sich nicht um dich dreht. Aber das wäre wohl zu viel verlangt von jemandem wie dir, der sich so gerne selbst bewundert.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 01:39
@Goldmaull

und das ist der Grund wieso dich keine Frau will weil du frustriert bist und jede Frau gleich ankeifst die dir die Realität sagt

Ich habe gesagt Männer sind häufig notgeil kannste dir sogar Statistisch ankucken anhand von Schwulen die haben nämlich statistisch mehr Sex als hetero oder lesbische paare XD

dann sage ich dir lerne flirten, jedes tier hat eig irgendwelche paarungsrituale

beim Mensch nennt man das flirten

wenn du kein Paarungsritual vollziehen willst bleib eben alleine

2
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 01:44
@ewigsuzu

Interessante Theorie, aber deine Art, mir zu sagen, warum ich angeblich keine Partnerin finde, ist einfach nur beleidigend und oberflächlich.

Statt hier herumzuspekulieren und anzunehmen, solltest du vielleicht überlegen, wie du konstruktivere Beiträge leisten kannst. Beziehungen sind komplex und lassen sich nicht auf deine simplen Theorien reduzieren. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann erspar uns bitte deine Meinung.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 01:46
@Goldmaull

du hast ja nichtmal ne Beziehung soweit ich das verstehe, du das ist ganz allgemein bekanntes Wissen auch unter Männern die schonmal Sex hatten

Und weder Notgeil noch fehlendes Flirten ist ne Beleidigung deiner Person....

Wenn du das also so aufnimmst liegt das ganz alleine an dir.

Es liegt an dir ob dich ne Frau leiden kann oder nicht.

1
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 01:48
@ewigsuzu

Ah, danke für deine unerwünschte Expertise zu meinem Liebesleben. Aber anscheinend ist es auch ganz allgemein bekanntes Wissen, dass du dich gerne in Dinge einmischst, die dich nichts angehen. Es ist beeindruckend, wie du es schaffst, Arroganz und Unwissenheit in einem Satz zu vereinen.

Übrigens, es ist nicht meine Priorität, ob eine Frau mich 'leiden kann' oder nicht. Es ist eher deine mangelnde Fähigkeit, dich angemessen zu verhalten, die mich stört. Vielleicht solltest du an deinem eigenen Verhalten arbeiten, bevor du andere beurteilst.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 01:51
@Goldmaull

es ist einfach nur dämlich dein Verhalten weil du deine Art und weise hier meinst in deinem Kommentare, du bist unfähig normal zu kommunizieren xD

ich hab hier schon ziemlich viele hilfreiche bekommen weil ich Leute eben verstehen kann, aber bei so frustrierten wie dir ist es mir auch irgendwo egal, weil du eh nur jammern willst, du willst doch selber gar nichts an dir ändern du willst nur das ne Frau dich ohne Begründung einfach so geil findet.

ja dafür musste aber auch was tun dann müssteste nämlich auch nem körperlichem Idealbild entsprechen.

1
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 02:03
@ewigsuzu

Deine Behauptungen über mein Verhalten sind rein subjektiv und unbegründet. Es ist offensichtlich, dass du dich lieber auf persönliche Angriffe verlässt, anstatt eine konstruktive Diskussion zu führen. Ich bin nicht hier, um deine unangebrachten Kommentare zu tolerieren.

Wenn du dich nicht in der Lage fühlst, respektvoll zu kommunizieren, solltest du vielleicht überlegen, ob du überhaupt in der Lage bist, eine vernünftige Diskussion zu führen. Deine Annahmen über mich sind lächerlich und zeigen nur deine eigene Unfähigkeit, erwachsen zu kommunizieren. Ich habe kein Interesse daran, mich mit deinen beleidigenden Kommentaren auseinanderzusetzen. Wenn du nicht bereit bist, auf einer vernünftigen Ebene zu kommunizieren, dann bin ich auch nicht bereit, weiter Zeit damit zu verschwenden, dich zu belehren.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 02:06
@Goldmaull

ne das ist lesbar

weil egal was du schreibst du nur meinst das alles böse wäre, obwohl ich dich nichtmal irgendwo beleidige auch der Spruch mit sei kein Notgeiler Vollidiot ist ganz allgemein gehalten.

denn notgeil + vollidiot ist unattraktiv ganz einfach

1
Goldmaull 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 02:10
@ewigsuzu

Wenn du wirklich glaubst, dass deine respektlosen Äußerungen nicht beleidigend sind, dann lebst du anscheinend in einer komplett anderen Realität. Es ist offensichtlich, dass du nicht in der Lage bist, über ein vernünftiges Niveau hinaus zu denken.

Deine Kommentare zeugen von einem Mangel an Anstand und Respekt, und es ist nicht mein Problem, wenn du dich damit identifizierst.

Wenn du denkst, dass es okay ist, jemanden als 'notgeilen Vollidioten' zu bezeichnen, dann zeigt das nur, was für ein erbärmlicher Mensch du bist. Es ist lächerlich, dass du dich hier als moralische Instanz aufspielst, während du selbst keine Ahnung von Respekt hast. Wenn du nicht in der Lage bist, eine vernünftige Diskussion zu führen, dann halte einfach den Mund und erspare uns allen deine sinnlosen Kommentare.

0
ewigsuzu  24.03.2024, 02:12
@Goldmaull

ich habe dich damit nicht bezeichnet ich habe das als allgemeinen Ausspruch gemeint, war vermutlich nicht direkt ersichtlich.

Und ja ich bin sehr direkt wozu soll ichs beschönigen.

1
ewigsuzu  24.03.2024, 02:12
@Goldmaull

und nur mal so zwei meiner kommentare an dich wurden gelikte xD deine nicht XD

1