Warum stehen Mädchen auf Asiaten (K-Pop)?

10 Antworten

Erstmal: Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Kpop Stans stehen wahrscheinlich auf die wegen deren Image. Wenn ein Kpop Star wie RM aus BTS rappt, macht er sich cool. Nicht pervers cool wie 6ix9ine, aber cool. Ich glaube viele Mädchen fahren darauf ab einen Bad Boy zu haben.

Außerdem gibt es auch Leute da draußen, die mehr auf Charakter achten als auf Aussehen.

Meistens sind das aber 11-14 jährige die auf solche stehen. Bei denen ist das alles abgedreht. Meistens stehen sie auf Milchbubis und erst mit 16-18 stehen sie auf ,richtige Männer‘. Viele Frauen stehen ja auch auf Brad Pitt oder George Clooney.

Bei manchen bleibt dieser Geschmack an Männern auch wie als sie 13 waren

lg Arandomqueen

ParkJackson  28.08.2020, 18:28

Das Alter hat mit sowas überhaupt nichts zu tun.

Sowas wie richtige Männer existieren nicht. Genauso wie Michbubbies.

6

Man ist nicht nur K-Pop Fan, weil man die Idols hübsch findet.

Ich bin Fan, weil mich die Musik positiv verändert hat. Ich lebe bunter, bin selbstbewusster, liebe mich selbst & bin glücklicher, während ich vor K-Pop noch Freunde für mich zur Kasse schicken musste, aus Angst den Kassierern Hallo sagen zu müssen.

Außerdem ist die Musik einfach gut und vielfältig. Ich höre immer noch viel Rock & Metal, nur jetzt halt auf koreanisch. Genauso höre ich auch Pop, Rap, Hip Hop, Indie und andere Genre, auch viel aus dem EDM Bereich.

Durch K-Pop habe ich viele wundervolle Menschen kennengelernt, wie z.b. meine beste Internetfreundin, die ich auch schon treffen konnte.

Außerdem ist das Fandom, auch wenn viele sagen, wir sind toxisch, einfach nur mega. Mich haben schon einige in der Schule angesprochen, die auch K-Pop hören, mit denen ich mich gut verstehe, ich habe auch schon auf der Straße ein Geschenk bekommen, weil ihr mein BTS Rucksack aufgefallen ist. Selbst meine Mom mag K-Pop und seitdem ich K-Pop höre ist unser Verhältnis auch tausendmal besser als früher, wo ich ihr nicht mal zum Geburtstag gratulieren konnte, weil es mir unangenehm war auf sie zuzugehen.

K-Pop ist mehr als nur: wow der sieht gut aus. Und wer K-Pop nur hört, wegen des Aussehens, der ist auch kein K-Pop Fan, sondern ein lästiger Koreaboo, der Asiaten fetischiert.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du eben Leute, die K-Pop mögen aus deinem Leben streichen. Es gibt genügend Mädels, die kein K-Pop hören.

Wobei das ziemlich kindisch ist. Ich kann den Hype um Deutschrap auch nicht verstehen. Aber solange ich es nicht hören muss, ist es mir ziemlich egal, was andere hören und machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Bibbi122 
Fragesteller
 28.08.2020, 18:32

Lol, wo habe ich erwähnt, das ich kpop kritisiere? Was geht bei dir ab

0
RammWild  28.08.2020, 18:34
@Bibbi122

Weil du K-Pop schlicht und ergreifend auf das Aussehen reduzierst, als würde jeder K-Pop Fan ausschließlich K-Pop mögen, weil er K-Pop Idols gutaussehend findet. And that's bullshit

6
Bibbi122 
Fragesteller
 28.08.2020, 18:36
@RammWild

Ich habe nur erwähnt, das ich diesen Trend hasse, mehr auch nicht. Auf die Musikrichtung bin ich gar nicht darauf eingegangen, sondern hauptsächlich auf das aussehen

1
ixmx608  29.08.2020, 11:36
@Bibbi122

Es ist ja kein Trend. Ich höre auch Kpop und wenn es den Leuten gefällt sollst du das einfach akzeptieren. Mir geht es nicht anders mit Kpop (also was @RammWild gesagt hat) und je nach dem was du hörst willst du auch nicht, dass es kritisiert wird oder auch als “blöder Trend” abgestempelt wird. Zb. Deutsch Rap ist nicht wirklich die beste Musik (meiner Meinung nach) und trotzdem sag ich auch nicht das es mir auf die Nerven geht, obwohl fast ganz Deutschland besessen davon ist. Wie schon @RammWild gesagt hat hören wir Kpop Fans, Kpop nicht wegen den Idols sondern, hauptsächlich wegen der Musik.

Die Musik ist einfach sehr toll, vielfältig und es werden auch Themen angesprochen die sehr wichtig sind, aber in anderen Musik Genres wird über sowas nicht gesungen/geredet. Wenn man eher keine Pop Musik mag sondern eher auf Rap stehst, kannst man auch K-Rap hören, K-Hip-Hop,etc.

Und wenn du es trotzdem nicht magst brauchst du dich nicht dafür zu interessieren und es als “nervigen Trend” ansehen.

3
TaiFei  31.08.2020, 13:12
@Bibbi122

Du hast Asiaten ausdrücklich um K-Pop erweitert.

"Warum stehen Mädchen auf Asiaten (K-Pop)?"

Damit hast Du selber die Linie zu K-Pop gezogen. Wirf anderen nicht deine falsche Argumentation vor.

Davon abgesehen ist deine Ausgangsfrage ziemlich simplifiziert. Asien ist eine großer Kontinent mit vielen Ethnien. Asiaten sehen also nur zu einem Bruchteil überhaupt so aus, wie in deinem Bsp. dargestellt.

Zudem ist die Behauptung Mädchen würden auf Asiaten stehen genauso verallgemeinern. Klar mögen das einige sein aber eben auch nur ein Teil.

2

jedem das seine. du kannst ja so denken, aber viele finden den heiß also ist doch egal man!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin nachtaktiv und attraktiv!

Seit wann gibt es typisch „Mann“ und typisch „Frau“ wir leben in 2020 :) Und außerdem manche stehen auf Asiaten und manch andere auf Italiener die anderen wiederum auf Russen das ist doch völlig unterschiedlich und man kann eig. auch nicht wirklich was dafür auf was und wen man steht :)

Schonmal auf die Idee gekommen dass jedes Land seine eigenen Schönheitsideale hat? In Korea haben die Männer nunmal weichere und vielleicht auch femininere Gesichtszüge - Und Kpop Idols werden für die Kamera auch immer gestylt und geschminkt - Privat sehen die ganz anders aus. Und wenn dich der Kpop Trend so sehr nervt, beschäftige dich doch nicht noch extra damit

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Das ist übrigens der selbe Typ den du grad unmännlich genannt hast :)

 - (Mädchen, Aussehen, Musikvideo)  - (Mädchen, Aussehen, Musikvideo)  - (Mädchen, Aussehen, Musikvideo)