Wer ist hübscher?

 - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)  - (Musik, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sana 52%
Nayeon! 48%

3 Antworten

Sana

Na ja, kommt darauf an, was sie für Makeup haben, was für Kleidung und vor allem, wie sie gerade schauen.

Aber von Sana gibt es mehr Fotos, die besser ausschauen, finde ich.

Nicht gleich, aber gleich hübsch.

Sana

Asiatinnen sind optisch generell nicht so mein Fall.

Wenn ich wählen müsste würde ich die auswählen. Aber sie sehen sich schon wirklich recht ähnlich.

Anniemitzy
Fragesteller

Sie sind auch in einer Grupppe. 😊