Warum sind bei Tinder nur so komische Frauen?

6 Antworten

Versetzt werden ist unschön, aber hat nicht alleine mit Tinder oder Frauen zu tun.

Auch eine Prostituierte darf ein Privatleben haben. Vll wollte sie dich auch nur verarschen, es klingt als fände sie dich unsympathisch.

Das man nicht jeden Tag auf Tinder ist oder lieber mit anderen schreibt, ist doch nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Dzoluz 
Fragesteller
 21.08.2022, 12:09

Ja aber was soll das. Ich habe besseres zu tun als Leute im Internet zu verarschen.

0
Teamplayer60  03.09.2022, 20:27
@Dzoluz

Dann geh raus. Disco,Tanz usw….da wird sich sicher was ergeben. Wer sich auf solchen Seiten herum treibt und nach der „wahren Liebe“ sucht…….mein Beileid🤷‍♀️🤦‍♀️

0

Also ich hatte Tinder für 7 Tage installiert und hatte 2-3 nette Konversationen.

Am Ende habe ich so meinen festen Freund gefunden und wir sind nun seit 3 Jahren bereits glücklich miteinander.

Wenn du ein Match hast und merkst das es nicht passt, dann schreibe dies einfach und investiere deine Zeit in etwas sinnvolleres.

Um es ganz ehrlich zu sagen: Tinder existiert nur, damit sich das Unternehmen die hinter eine goldene Nase an Leuten wie dir verdienen kann.

Diese Platform ist von vorn bis hinten Müll und du bist dort auch noch aktiv. Deine verzweifelte Suche nach qualitativen Frauen auf dieser Plattform ist nicht nur vergebens, sondern fördert auch noch schön die Finanzierung des 5. Lamborghinis des Chefs hinter Tinder.

Geh raus in die Welt und geh es richtig an, Tinder ist Zeitverschwendung, wie du es selbst schon gemerkt hast.

Aber da ist nur meine Persönliche Empfehlung :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

es is eben einfacher über App oder Internet jemand abzuschießen oder zu verarschen als bei realem Kennenlernen. Bin auch bei Tinder und da sind zwar hübsch aussehende Damen aber es meldet sich kaum eine und die sich melden hatten alle nen Knacks und wollen ihren dritten Frühling mit jemand der nich zu alt is aber hundert Jahre Lebenserfahrung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

des hat nichts mit der app zu tun - sondern mit den personen. aber keine sorge, gibt auch viele normale menschen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden