Warum Prostituierte nicht schwanger werden?

3 Antworten

Hallo, die allermeisten von uns Dienstleisterinnen im erotischen Gewerbe schützen sich selbst durch die Anwendung üblicher Verhütungsinstrumente (Pille, Spirale, Ring, Stäbchen und dergleichen) vor einer unerwünschten Schwangerschaft durch einen Freier.

Dennoch ist das Risiko für eine SS bei uns durch den ständigen Verkehr mit immer unterschiedlichen Männern natürlich ziemlich hoch, schließlich ist die Pille oder eine Wiedereinlage des Vaginalrings z.B. ziemlich schnell mal vergessen, und dann kann es leider auch sehr rasch einmal "bimmeln". ://

Ich hab` selbst bereits einige von Freiern geschwängerte Kolleginnen erlebt. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Du weißt aber schon, dass es nicht nur eine einzige Verhütungsoption gibt, oder? Die Frauen nutzen dann eben die Pille, die Spirale oder dergleichen. Oder spielen Baby-Roulette.

Eine Prostituierte, die ohne Kondom Sex hat, ist übrigens eine illegale Beschäftigte und die Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten ist hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Also soweit ich weiß müssen sich Prostituierte ganz sicher schützen dafür gibt es nicht nur Kondom als Verhütungsmittel und ich denke nicht das Prostituierte dich schutzlos mit ihnen GV machen lassen.

Du bleibst am Ende nur ein Kunde und nicht ihr Freund oder Liebhaber.