Warum mache ich sowas haha?
Ich w/13 bin irgendwie nicht ganz dicht :)
Ich hatte ne Zeit lang Instagram und dort schreiben halt manchmal paar perverse und notgeile Typen, kennt man ja. Das Problem ist aber, dass ich darauf eingegangen bin und denen auf Snapchat Bilder von meinem Körper geschickt habe (keine Nudes) um sie heiß zu machen (????)
Hab auch mit denen bisschen pervers geschrieben und fands immer ganz witzig gegen Langeweile und so
Ich weiß aber dass mein Verhalten vollkommen unter der Gürtellinie ist
Wie findet ihr das so hahaha?
142 Stimmen
16 Antworten
Warum mach ich sowas haha?
"Zwischen zehn und dreizehn Jahren verwandelt sich [die kindliche] Neugierde in die Sehnsucht, selbst Geborgenheit und auch [erwachsene] Sexualität mit jemand anderem zu erleben. (...) Auch wenn Jugendliche manchmal spürbar zwischen Erwachsensein und Kindsein hin und her pendeln, sind sie in ihrer Sexualität und in ihren Bedürfnissen nach Beziehung als Erwachsene zu sehen. Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen." (DSA Bettina Weidinger, Sozialarbeiterin, Sexualpädagogin und Sexualtherapeutin - Pädagogische Leitung des Österreichischen Instituts für Sexualpädagogik)
Nennt sich Pubertät. Da ist JEDE(R) "notgeil" (zumindest, wenn er/sie ehrlich ist, und nicht in der Kindheit einer sexualfeindlichen Hirnwäsche ausgesetzt war - okay, ggf. auch dann ^^).
Wie findet ihr das so hahaha?
Du würdest mit den Ohren schlackern, wenn Du wüsstest, was ICH in dem Alter angestellt habe. O;->
Als Vater würde ich dir ein paar Tipps geben, und dir dann viel Spaß wünschen ... :)
Merke: "Kinder greifen auf sexuelle Bilder, Ideen und Erfahrungen zu in einer Weise, die ihre Eltern nicht mögen seit Anbeginn der Zeit. Die meisten Eltern machten es so, als sie noch Kinder waren. Und die meisten von ihnen - wie die meisten Kinder - entwickelten sich großartig." (Dr. Marty Klein, Sexualtherapeut)
PS: Allemal verständlicher (und besser), als das Lesen von Bibel und/oder Koran. DAS ist WIRKLICH gefährlich.
Für deinen überaus fundierten Kommentar bekommst Du auch ein angemessenes, freundliches Lächeln: 🤣
ja, hast leider recht, das war wirklich keien wer weiß wie raffinierte Argumentation,
mußte dann weg, aber ich find so was kann man nicht unwidersprochen stehen lassen
Was Du so wie "findest", wird niemanden mit Verstand und Bildung interessieren. :)
Kann es sein, dass du einer von diesen Typen bist, die sich für ganz besonders schlau halten? Kleiner Tipp: Bist du nicht ;)
Also wenn ein gewisser "Superprimus" das sagt ...
... bin ich es garantiert doch. ;)
Mach doch, notgeil sind wir doch alle mal mehr oder weniger und machen es uns auch aus Langeweile beim Chat😜, Bilder schicken ist auch ok, sind ja kein nudes, wo man eventuell Peinlichkeiten hinterher hat, is halt natürliches abchecken, ob man ankommt, beim Gegenüber, und ob er gekommen ist, beim angucken, he he😊
ist doch vollkommen in ordnung, probiere dich so viel aus wie du willst.
abgesehen davon kann es jedem anderen egal sein was du in der freizeit machst solange du niemanden damit schadest und damit schadest du ja keinem, eher das gegenteil.
Finde ich völlig daneben, bringst Dich auch unnötig an den Rand der Gefahrenzone.
Wenn einer an Deine echte Identität käme (durch Hacken oder so), was würdest Du dann machen?
Qualitüats-Journalismus lesen reicht für solche Annahmen.
Nur weil jemand meint, es wäre ungefährlich, ist dem nicht so.
Andere persönliche Daten von Kunden der Krankenkassen/Banken liegen auch manchmal einfach so „auf der Straße". Hinterher wird man in Kenntnis gesetzt.
Qualitüats-Journalismus lesen reicht für solche Annahmen.
Sollten dich "Journalisten" auf SOLCHE Vorstellungen von "Identitätsfeststellungen" via "Hacken" gebracht haben, waren es definitiv KEINE "Qualitätsjournalisten". 8-)
Davon abgesehen: Nur weil jemand meint, dass etwas "gefährlich" sein soll, ist dem nicht so. :)
Gnadenlos naiv, so kommt mir Dein Kommentar vor. Das solche Bilder über mehrere Server im heutigen Internet auch technisch Kopien und damit in der Mehrzahl sind, darauf gehst Du auch nicht ein.
Sorry. Es gibt genug Lecks bei Daten, die muss man nicht auch noch extra füttern.
Nö:
auf die Schnelle finde ich jetzt leider nur das:
https://onlinemarketing.de/news/instagram-hack-daten-6-millionen-accounts-verkauf
Gnadenlos naiv, so kommt mir Dein Kommentar vor.
Gut. Dann hast Du ja eine hervorragende Vorstellung davon, wie MIR DEINE Antwort und Kommentare vorkommen! :)
Als jemand, der seit fast 40 Jahren programmiert, seit rund 35 Jahren online ist, und seit fast 25-Jahren Web-Applikationen programmiert. 8-)
Und dass Du das Hacken von (z.B.) Instagram in Zusammenhang setzt mit "Identitätsfeststellung von jemandem, der mir ein Bild schickt" (wo auch immer da die "Gefahr" sein soll), räumt auch jeglichen (zugegeben nicht vorhandenen) Zweifel aus, dass Du wirklich überhaupt keine Ahnung hast, wovon Du da schreibst ...
Nichts für ungut.
...„Bild auf Snapchat" schicken.... und schön für Dich, dass Du diese digitalen Wege für 100% wasserdicht hältst...
Nur weil Du aufgrund Deines Wissens wahrscheinlich etwas mehr als der durchschnittliche User auf Verschlüssung, sichere Passworte etc. achtest - da reicht doch schon ein Geschwister aus, welches das Kennwort bei Snapchat kennt. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Weil ich aufgrund meines Wissens mit vielen "durchschnittlichen Usern" zu tun habe, die mit ihren Daten alles andere als sicherheitsbewusst umgehen.
Das ist das eine.
Aber vor allem, weil ich mich mit den Mechaniken, den Wirkungsweisen, den Orten, den Inhalten, den Menschen und ihrer Verhaltensweise im Web auskenne.
Deswegen (und meine eigene Jugend berücksichtigend) stehe ich auch zu 100% hinter folgendem Satz in meiner Antwort:
Als Vater würde ich dir ein paar Tipps geben, und dir dann viel Spaß wünschen ... :)
Fazit: Gedankenlosigkeit? Sollte nicht sein! Hysterie? Ebenfalls nicht.
Ich lerne als Hackerin zu arbeiten, du denkst das sei erfunden???
Ja, Hollywood-Filme sind erfunden.
Und wenn ich "Hacking" in Hollywood-Filmen sehe, bekommen ich und meine ebenfalls in der IT-Branche beruflich versierten Freunde nur Lachkrämpfe. :)
Das du dir solche Aktivitäten gegen Langweile suchst und nichts besseres mit dir anzufangen weißt sagt schon einiges über dich aus.
Dran hindern wird dich hier niemand können, daher: Deine Entscheidung, dein Lebensweg. Meine Empfehlung: Such dir ein Hobby von dem du etwas hast.
was für ein himmelschreiender Unsinn