Warum denken Männer ins Bordell gehen ist kein fremdgehen?

6 Antworten

  1. Wenn ein Mann während einer Beziehung noch ins Bordell geht, dann gibt es gar keine Beziehung sondern nur eine Mutter-Kind-Verbindung: Lieb Mama kocht daheim und dekoriert die Wohnung, Kindli holt sich Sex bei einer anderen.
  2. Wenn eine Frau es nicht verträgt, dass ein Mann früher "irgendwas" anderes gemacht hat (egal was, bis auf Mord natürlich) sollte sie "hinter die Bücher" in Bezug auf ihren heimlichen Machtanspruch, Kontrollwahn, Männerhass.
  3. Liebe ist, wenn man liebt und begehrt. Mit Humor und Philosophie. Und heissen, innigen Sonntagen...

Weil keine Gefühle im Spiel sind! Zu einer Prostituierten zu gehen ist ein bisschen besser als eine Sex-Doll zu benutzen oder sich selbst einen runter zu holen.

Aber es hat Gründe warum Männer die verheiratet sind zu Prostituierten gehen, da müssen sie zu Hause schon sehr 'hungern' damit sie dieses miserable, teure und spasslose 'Schwanzfutter' in Anspruch nehmen.

Bevor ich, durch die Unlust meiner Partnerin, gezwungen wäre wieder zu einer Prostituierten zu gehen, würde ich mir eine Geliebte zulegen, würde ich wieder riskieren mich in diese andere Frau zu verlieben und im Endeffekt würde ich meine Partnerin wieder verlassen. Aber zum Glück habe ich eine Partnerin, der Nähe und Zärtlichkeit und ihre sexuelle Befriedigung genauso wichtig ist, wie mir und nicht darin so bedürfnislos ist wie meine Exfrau.

Natürlich ist das auch Fremdgehen! Allerdings finde ich Deine Einstellung fragwürdig, daß für Dich kein Mann in Frage käme, der in der Vergangenheit bei einer Prostituierten gewesen ist. Sorry!

Anastasia405229 
Fragesteller
 24.12.2023, 13:05

Es kommt für mich nicht in Frage, da ich weiß, wieviele prostituierte gezwungen werden & Männern es egal ist. Ich hatte mit dem Milieu zutun und habe die Frauen gesehen, wie diese von Männern benutzt wurden, oft kein gutes Deutsch konnten und deshalb möchte ich keinen Mann, der denkt, er hätte ein Anrecht auf Sex und diese Notlagen von Frauen dafür ausnutzt.

0

Ich bin ein Mann und denke das nicht! Das würde ich meiner Frau einfach nicht zumuten.

Weil es eine Dienstleistung und kein Betrug ist. Ja, jeder hat da seine eigenen Grenzen, aber es ist eben kein Fremdgehen per se, genauso wenig, wie ein Friseurbesuch Fremdgehen ist.

Anastasia405229 
Fragesteller
 24.12.2023, 13:02

Zu einer prostituierten zu gehen ist Sex teilweise auch küssen - das ist was anderes als ein Friseurbesuch. Sowas von was anderes. Aber manche Menschen tun auf dumm. Naja. Dann darf die Frau hoffentlich auch einen Callboy aufsuchen, da es ja eine ,,Dienstleistung“ ist.

0
Kugelflitz  24.12.2023, 14:15
@Anastasia405229

Es ist beides eine Dienstleistung, Ende der Geschichte. Haarfetischisten beim Friseur sind ebenfalls erregt, von daher finde ich deine Argumentation lahm.

Ich bin übrigens eine Frau und hätte kein Problem damit, wenn man Mann in den Puff ginge um Sex zu haben. Mit einer emotionalen Affäre dagegen schon.

0