Gibt es in Deutschland wirklich Callboys und sind sie seriös?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja gibt es und die meisten sind auch seriös 83%
Anderes 17%
Nein gibt es nicht oder die meisten sind nicht seriös 0%

3 Antworten

Ja gibt es und die meisten sind auch seriös

Sicher, wieso soll es das nicht geben?

Ja gibt es und die meisten sind auch seriös

Natürlich gibt es die auch. Überall, wo Nachfrage besteht, werden Märkte erschlossen.

! Ich sage nicht, dass ich diese Leistung in Anspruch nehmen möchte. Ich frage nur nach. !

Wozu dieser Hinweis? Und wozu direkt am Anfang? Ist es Dir etwa unangenehm so etwas zu fragen? 😄

Anderes

Es gibt seriöse Agenturen und unseriöse. Wer so eine Agentur in Anspruch nehmen will, muß sich vorher gut erkundigen oder hoffen das das Bauchgefühl nicht trügt.