Hat wer (von Euch Frauen) Erfahrung mit Entjungferung und Callboys?

Zum Beispiel schon mal überlegt es auf diesem Weg zu machen?

Oder: Vielleicht habt ihr es schonmal einen Callboy gebucht?

3 Antworten

Ach süße, mach das nicht denn es ist viel schöner mit einer Person die man liebt und so gibt man ein einmaliges Erlebnis weg und zahlt sogar noch dafür, mach dir kein druck und warte einfach ab bis es so weit ist.

  • Erfahrung mit Entjungferung: ja, einmal
  • mit Callboys: nein
  • Überlegt, es so zu machen: nein
  • Callboy gebucht: nein

Das sind vier Fragen:

Erfahrung mit Entjungferung? Ja, wenn man das so nennen kann

Erfahrungen mit Callboys? Nein

Überlegt es auf diesem Weg zu machen? So verzweifelt bin ich nicht, ich sehe Jungfräulichkeit nicht als Stigma, das man unbedingt loswerden möchte.

Schonmal einen Callboy gebucht: Nein!