Wann bekommt man einen feuchten Traum?

6 Antworten

Ich hab in Sommer mehr wie 14 Tage gar keine Hand anlegen können und hatte keinen feuchten Traum, auch nicht tagsüber. Das ist bei jeden anders. Das kann heute Nacht kommen, das kann aber auch komplett ausbleiben oder eben erst nach 4 Wochen oder länger kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten feuchten Träume hatte ich zwischen 30 und 35. Fast immer, wenn ich mich abends geleert hatte. Also, nicht immer wenn ich mich geleert hatte, aber immer wenn ich feuchte Träume hatte, hatte ich mich abends geleert.

MichaelH77  29.12.2021, 18:13

das ist seltsam und sicher nicht die Norm. Nach einem abendlichen Samenerguss kommt es normalerweise nicht zu einer nächtlichen Pollution

0
y0shibenni  24.05.2022, 11:15

versteh ich nicht wie kann das einem als Mädchen passieren 🧐

Und meintest du zwischen 30 und 35 Tage?

0
Rudigems  24.05.2022, 15:06
@y0shibenni

In der Frage ging es um männliche Träume. Wie das bei Mädchen ist, weis ich nicht. 30 und 35, war mein Alter, in Jahren, als ich solche Träume hatte.

0

Also ich bekomme fast nie einen. Und finde das auch gut. Ich mag SB nämlich viel lieber und die Flecken sind echt lästig. Lieber hole ich mir einmal mehr einen runter, wenn ich was erotisches geträumt hab, oder einfach so aus Spaß, wenn ich merke ich werde langsam super leicht erregt. (Also mehr noch als ja eh schon. 😅)

In Tagen lässt sich das echt nicht ausdrücken. Selbst bei einem unterscheidet sich das ja.

Das aus deiner zweiten Frage gibt es glaube ich nicht. Ich meine extreme Ausnahmen können ja vorkommen. Normal gibt es nichts, das es nicht gibt. Aber ich habe noch nie davon gehört. (Also ich meine, dass man spontan ohne zutun kommt. Wie bei einem feuchten Traum.)

Was es allerdings gibt ist, dass manche sehr viel Lusttropfen produzieren. Und wenn sie tagsüber lange und oft mit Erektion und Sexgedanken rumlaufen, kann sich schon mit der Zeit ein Fleck in der Unterhose bilden.

Wann man einen feuchten Traum hat, lässt sich nie genau sagen, weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche masturbieren z. B. täglich und haben trotzdem öfter einen, andere dafür gar nicht und haben trotzdem keinen nächtlichen Samenerguss. Das passiert einfach oder eben auch nicht.

Ja, auch tagsüber kann es mitunter zu einer Erektion kommen, manchmal bilden sich dabei auch Lusttropfen.

Paul1708 
Fragesteller
 29.12.2021, 17:40

Aber kann es sein das es tagsüber einfach unkontrolliert ausläuft?

0

das kann sehr unterschiedlich sein

meistens so nach einer Woche

es gibt aber auch Männer, die nie feuchte Träume haben, auch wenn sie längere Zeit keinen Samenerguss hatten

am Tag ist das sehr selten. Wenn dann müssstest du durch irgendwas erregt sein, vielleicht kann sowas auch bei einer spontanen Erektion passieren.