Von anderen Frauen das holen, was man zu Hause nicht bekommt?

37 Antworten

Ich verstehe Dich und Dein Bedürfnis. Ich verstehe Deine Idee - Du bist ein Mann, trennst Sex und Liebe klar.

Doch Das Risiko ist sehr gross:

  • Frauen können nicht so klar trennen.

  • Jede Heimlichkeit kommt irgendwann ans Tageslicht; das würde das Vertrauen Deiner Freundin in Dich verletzen. Sie würde Grübeln: was verheimlicht er noch alles? Du würdest sie so wohl verlieren.

  • Wenn Du ihr Dein Vorhaben vorher ankündgst, dann fühlt sie sich vielleicht unter Druck, erpresst.

  • Wenn Du Dein Vorhaben ehrlich besprochen umsetzt, dann kann es geschehen, dass sie sich selbst nicht mehr gut genug für Dich findet, und dass ihre Unbefangenheit im Bett verschwindet. Euer Sexleben könnte noch mahr leiden.


Versuche Dich auf sie zu konzentrieren. Lerne, was Frauen brauchen!

Rede nicht - handle: Verführung, erotische Filme, ...

Sorge dafür, dass Eure Bettgeschichten für sie stimmen, dass sie wirklich etwas davon hat! Dann kann auch sie nicht mehr genug kriegen, denke ich.

autsch31  27.12.2010, 07:26

ein guter Voschlag, bis auf 2 elementare Denkfehler!!

A:" Frauen können nicht so klar trennen" ist falsch. Frauen können sehr wohl Liebe und Sex unterscheiden. Wenn es nicht eine liebevolle Beziehung ist,und die Frau keine grosse Lust auf den Mann hat,wird sie entsprechend einen Preis dafür verlangen oder sich zumindest einen anderen Vorteil davon versprechen.

B: erotische Filme sind das letzte, was du einer Frau anbieten kannst, die ein Problem mit der Liebe hat. Auf so eine idiotische Idee kann nur ein Mann kommen, wenn er zeigen will, dass er keine Ahnung hat, wie man eine liebevolle Beziehung pflegt.

0
helpmeplease82 
Fragesteller
 27.12.2010, 15:06
@autsch31

filme würde auch ich nicht in betracht ziehen.

und so klar trenne ich sex von lieber gar nicht. zumindest nicht bei meiner freundin.

woanders müsste man es dann eben, aber das geht schon, denke ich.

0

Die meisten Männer gehen in der heutigen Zeit davon aus, dass Frauen das gleiche Sexbedürfniss haben, wie Männer - kein Wunder , es gibt genügend Frauen, die signalisieren das auch so - sie spielen den Männern die Rolle einer "emanzipierten "Frau vor, um sich vom Mann nicht steuern zu lassen. Es ist aber ein klassischer Fall von Entartung und falsch verstandener Emanzipation - die dazu führt, dass die Frau genau das tut, was früher überwiegend der Mann gemacht hat - sie geht natürlich auch fremd- weil sie denkt, das gehört einfach dazu, und bei Männern dazu führt, das Viag.... ein Verkaufsschlager wurde. Hier sind wir jedoch bei einer ganz normalen Frau, und offensichtlich auch bei einem ganz normalen Mann - das einzig Wahre ist Back to the Roots - die Tierwelt demonstriert uns doch ein eindrucksvolles Werben der Männchen - wer am besten wirbt, erhält das Weibchen - warum machen es sich die Menschen nur so schwer? Man sagt außerdem: Eine Frau gibt Sex, um Liebe zu bekommen - ein Mann gibt Liebe - um Sex zu bekommen - wenn nun Beide das bekommen, was sie auch haben möchten, dann ist doch Alles OK?

Ich kann dir dabei helfen und ich verstehe dich wirklich. Bei mir ist es oft auch so. Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und seit 2 Jahre verheiratet.

Das was du willst ist ganz normal. Du brauchst dich dabei auch nicht schlecht fühlen, wenn ihr deswegen streß habt.

Versuche als erstes deine Freundin zu verstehen. Diese Problem entsteht meistens durch Probleme oder Belastungen z. B. bei der Arbeit, Familie, Haushalt, Gesundheit usw...

Zeig ihr Aufmerksamkeit, verbringe mehr Zeit mit ihr, unterstütze sie dort wo du kannst, rede viel mit ihr, gib ihr das Gefühl, sie kann sich bei dir ausreden und du ihr zuhörst und das alles ohne mit dem Gedanken an sex.

MfG Eren

Wenn Du das offen und ehrlich machst, nimmt sie es Dir zu 80% übel. Lügst Du und fliegst auf, sind es 99%.

Mangelndes Interesse an Sex lässt sich nicht durch Gespräche, Forderungen und Bitten ändern, es liegt oft daran, dass jemandem nichts geboten wird, das ihn oder sie interessieren würde (auch wenn derjenige vielleicht gar nicht weiß, was das wäre). Häufiges Jammern über zu wenig Sex ist auch ein großer Interessekiller. Überleg mal, ob Du ihr nicht vielleicht etwas geben könntest, das ihr Interesse wieder anfacht, statt Dir das, was Du bekommen willst, wo anders zu holen und damit Deine Beziehung zu riskieren.

helpmeplease82 
Fragesteller
 26.12.2010, 19:17

ich habe sie sogar schon direkt gefragt, was ich alles machen könnte, damit sie wieder mehr lust bekäme.

--> es scheint nichts zu geben...

0
kataha  27.12.2010, 09:09
@helpmeplease82

Ja, wenn sie nur Sachen kennt, die ihr Interesse eben nicht wecken, dann kann sie das schwer sagen. Vor allem, wenn sie nicht so der Typ ist, über diese Dinge vorher/nachher zu reden. Ist für den Partner auch nicht leicht, aber es kann sich lohnen. Probiere Du, wenn sie Dich mal ranlässt, etwas umzustellen. Vielleich ist sie mehr der Romantische Typ, oder sie mag kein Gestöhne, oder sie hat einfach nur noch nie die Erfahrung gemacht, dass jemand ihr Vergnügen machen will, und nicht in erster Linie an sich selbst und seine Befriedigung denkt.

Wenn man nur weiß, dass das, was auf der Speisekarte steht, nicht den Appetit weckt, hilft direktes Fragen oft sehr wenig (vor allem, wenn jemand noch nicht die Erfahrung gemacht hat, dass es das, was er/sie will, doch noch irgendwo gibt).

Ich war in ungefähr dem Alter auch so. Dann kam das Reden... Irgendwie habe ich es geschafft, meine Probleme mit seiner Art von S. zu formulieren. Seine Antwort: Vergiss das gleich wieder, so will das KEIN Mann. Und genau der nächste hat das zumindest zum Teil dann doch so gewollt.

Frag nicht mehr, sondern sieh zu, dass sie allgemein entspannt ist und sich wohl fühlt. Und probiere ein wenig herum, wenn Du etwas findest, dass sie will, wirst Du es merken.

0

Wir Frauen haben offenbar hier und da so eine Phase. Allerdings kommt das auch bei Männern vor. Im Gegensatz zu den Männern gehen die Frauen dann einfach hin und greifen sich Ersatz.

Nun denn.

Meinem Bruder habe ich vor Jahren auf die Frage empfohlen, wenn schon, dann zu einer H u r e zu gehen. Da zahlt der Mann für eine Dienstleistung. Das nimmt der Partnerin nichts. Es ist ein klares und ehrliches Geschäft. Zudem sind diese Frauen wenigstens regelmäßig in Kontrolle. Du drehst also nicht noch Deiner Partnerin womöglich was an, was flüssiger als ein Kropf ist.

Gehst Du zu einer Frau, mit der Du womöglich auch noch großartig Dich sonst austauschen sollst, dann nimmt das Deiner Partnerin ja wohl diesen Austausch und das würde ich als Betrug ansehen.

Vor allen Dingen habe ich ihm geraten, VORHER das mit seiner Partnerin zu besprechen.

Die Ehe hält immer noch sehr gut. Und er ist nicht hingegangen. Offenbar haben die dadurch ausgelösten Gespräche und bei ihm die Gedanken sowas unnötig gemacht.

Manche Menschen kratzen sich ja auch mit den Händen, wenn es juckt.

ArchEnema  26.12.2010, 20:08

DH, beste Antwort.

Wenn deine Freundin tatschlich einfch keinen Bock hat und es nichts gibt was du daran ändern kannst, dann ist eine "Professionelle" die Lösung, die am wenigsten in Richtung Betrug geht.

0