Vibrator in der Öffentlichkeit- wie bestmöglich verstecken?

8 Antworten

Wenn er tief genug drinne ist, wird er nicht auffallen. Dann kannst du dir fast alles anziehen.

Das grössere Problem ist, dass du selbst deine Reaktionen kaum wirst verstecken können. Ich musste sowas auch mal machen, und habe mich derart komisch bewegt und hatte meine Mimik sowas von nicht unter kontrolle, dass mich einige fremde Leute gefragt haben, ob alles gut bei mir ist und ob ich bei irgendetwas Hilfe bräuchte.

Falls du es noch nicht schon getan hast, viel Glück :)

Die ferngesteuerten verschwinden doch fast komplett. Unter jeans wird das keiner sehen.

Du wirst eher Probleme haben das man an deiner Reaktion nicht sieht was los ist.

Haben wir auch schon gemacht und fanden es total nice wie sie sich verrenkt hat und was für ein Gesicht sie gezogen hat.

Das Ergebnis zu Hause zu sehen war dann echt beeindruckend

Junge146743  30.11.2022, 12:28

Was hatte es denn für ein Ergebnis?

0

😂😂 Haben wir auch mal gemacht.

War lustig wie sie sich bewegt hat...

Und die Lippen gepresst usw...

Brrr brrrr Brrr brrr

haben dass mal für ne klassenfahrt gemacht , gegeseitig , wärend einkaufen und so , ich hatte nen Rock an , kam mit mikick gut klar hab nur manchmak gezuckt , aber meine freundin hat so rum gezittert🤣 , uns hat niemand angesprochen , obwohl wir nicht grade unauffällig waren , also alles chillo

joachim02018  14.11.2021, 07:55

Klasse. Perfekt. Dranbleiben und sich wohlfühlen. Gelingt.

0

Also am besten wäre irgendeine weite Jogginghose oder so etwas in der Art