Leggings tragen und nicht auffalen

10 Antworten

Das ist schon sehr auffällig. Wenn das nicht gerade zum joggen ist, wirst du damit auf jeden Fall den ein oder anderen Blick auf dich ziehen. Sollte man im Alltag dann auch noch die Konturen von deinem besten Freund mehr sehen als bei Skinny Jeans...würde ich mir drei mal überlegen.

Das ist natürlich schon ungewöhnlich und wird in der Öffentlichkeit auffallen und ist ein Hingucker. Natürlich kommt es auch auf deinen Body und natürlich deine Beine an. Schau dir doch mal Bilder und Filme im Internet an und bilde dir dann deine Meinung.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Du willst als Junge Leggings tragen?
  • Ja, das wird auffallen und ist völlig deplaziert und albern. Sieht schon bei Mädchen fast immer mies aus, bei Jungen erst recht.
  • Natürlich kannst du tragen, was du willst. Aber andere dürfen auch lachen und kopfschütteln so viel sie wollen. Damit muss man leben, wenn man provoziert...

Leggings sollte man nur mit Oberteilen kombinieren die den Schritt und den Hintern bedecken - ES SIND KEINE HOSEN - sie sollten wie Strumphosen getragen werden, DARUNTER ! Alles andere sieht furchtbar aus - nicht nur bei Frauen. Als Mann kann man Leggings somit erst recht nicht tragen (außer Du trägst gerne Röcke oder Longtops...)

lg

Leggings are no pants - (Männer, Kleidung, Teenager)

Ja jetzt im Winter ist es auf jeden Fall auffällig! Mach das im Sommer! Und JA der Penis könnte durch den dünnen engen Stoff mehr hervorstechen! Trage jetzt im Winter lieben die Skinny Jeans.

Was möchtest Du wissen?