Vergewaltigung: Wie findet ihr diese Geschichte?

5 Antworten

Das Problem ist, das Kind muss sich an den Zeitpunkt der Taten erinnern und Details, sonst zerreisen die Anwälte des Täters die Staatsanwälte und Nebenkläger in der Luft. Was auch schlimme Folgen haben kann, wenn der Typ gute Anwälte hat.

Was soll ich dazu sagen? Wenn der Vater ständig auf Montage im Ausland war und das Kind dauerhaft krank oder anderweitig untergebracht, dann ist das doch möglich.

Wer auch immer diesen Ausschnitt geschrieben hat, war sehr darauf bedacht die Justiz anzuschwärzen ohne Informationen zu geben, die notwendig und wichtig sind, um diesen angeblichen 'Skandal' beurteilen zu können.
Nebenbei zeigt sich die fehlender Seriosität doch schon mit dieser Aussage 'mindestens alle drei Tage'. Ja waren es denn nun 'mindestens alle drei Tage' oder eben nicht, weil da jemand krank oder abwesend war?

Wo genau soll denn da strafrechtlich der Unterschied sein? Glaubst du, es gibt einen Extraparagraphen, dass die Strafe mit 53 Fällen geringer ausfällt als bei 54?

Ein Gericht soll natürlich die Wahrheit ermitteln. Oder siehst du das anders?

BeviBaby  20.11.2022, 19:22
Oder siehst du das anders?

Sobald der Begriff 'Vergewaltigung' fällt hört die Liebe zur Wahrheit bei vielen Leuten auf dieser Seite LEIDER auf. Da geht es dann nur noch um 'möglichst hart, möglichst brutal, möglichst lange' hinsichtlich des Urteils und der Bestrafung.

Es gibt meiner Ansicht nach kaum etwas, wo man die moralischen Abgründe des Normalmenschen so gut sieht, wie hier auf dieser Seite, wenn es um Vergewaltigung geht.

2
Zalla55  20.11.2022, 19:24
@BeviBaby

Vielleicht noch bei Klimaaktivisten, die einen Stau verursachen 🙄

1

Das ist leider keine Ausnahme und bei 53 Vergewaltigungen wird die Strafe noch hoch genug ausfallen.