Trägt ihr eine Unterhose unter eurer Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber ein frische sportliche Retro oder Tightsshorts, und nicht aus Baumwolle .

Ich hab nur Shorts ohne Innenteil, weil ich die nicht mag.

Nein

Eine Unterhose unter der Badehose gehört sich einfach nicht. Bei mir würde das mit Slip oder Kastenbadehose auch sehr komisch aussehen. Und selbst die Leute die Badeshorts tragen, haben Immer noch das Netz drin, weshalb sie eigentlich auch keine Unterhosen tragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Nein

Dann wird die doch total nass xD

Dann bringt es nichts

Nein

Hallo NeedForSpeed22,

der Badeslip ist dessus-dessous genug - und wozu dann noch etwas dessous, das dann auch nass würde.

Aber ich trage auch gerne mal einen dessous Slip oder String als Badekleidung, wenn ich nichts sonst an Badekleidung mit habe.

Mir vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Nein

Sieht doof aus, ist unhygienisch und unpraktisch. Ich trage Strings, da passt eh nix drunter.