Kann Mann die Als Badehose benutzen?

7 Antworten

Das ist klar als Unterhose zu erkennen, daher im Schwimmbad eher nicht, weil da könnte der Bademeister was dagegen haben. Daheim kannst du anziehen, was du willst. Am See/Meer würde es wohl auch toleriert werden.

Ich habe es schon an den verschiedensten Orten erlebt, dass Jungs oder Männer ihre Trunks (engen Boxershorts) als Badehose benutzen wollten. Wenn sie nicht schnell genug im Wasser waren, hat sie der Bademeister davon abgehalten, ins Wasser zu gehen. Manche wurden sogar aus dem Wasser geholt.

Hallo, probier es aus. Vielleicht merkt es nicht mal jemand! 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.

Um mal kurz irgendwo in den See zu springen bestimmt.

Für das Schwimmbad ist die nicht geeignet.

Nein denn das ist eine Unterhose. Außerdem in öffentlichen Schwimmbädern Verboten. In einem Privat Pool wäre es egal.