Wo finde ich so eine Badehose?

4 Antworten

Wie ich das sehe ist das eine Badeshorts. Die findest du eigentlich in jedem Klamottenladen. Wenn du genau das Muster oder ein ähnliches haben willst, dann musst du vielleicht mehrere Läden abklappern. Zur Not kannst du sie dir auch einfach im Internet bestellen, das macht man ja heutzutage so.

https://bademoden.com/bademode/herren/shorts/204/wavebreaker-badeshort

Habe hier einmal diese gefunden, die ist zwar nicht exakt gleich, kommt aber nah an die auf deinem Bild heran. Wenn du ein bisschen stöberst, dann wirst du sie sicher im Internet finden. Aber dafür sind wir ja hier nicht da :D

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Männer)
Munich23
Fragesteller

Hat das Muster einen bestimmten Namen? Badeshorts mit …, ?

^^

Shorts mit unterschiedlichen Beinlängen, auch nicht schlecht.

Sowas gibt's im Sportgeschäft. Manche größeren Bäder haben aber auch einen Shop wo man sich das kaufen kann.

Munich23
Fragesteller

Wo könnte ich die online finden? Hat sowas einen bestimmten Namen?

Munich23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber wie heißt das Muster oder die farbkombi? Finde die online nicht

Schaut nach einer Badeshorts aus. Bekommst du normalerweise in jedem Laden für Klamotten. Sollte es das gleiche Muster sein musst du halt in mehrere gucken.