Symptome Hirnblutung?

4 Antworten

Bei einer Hirnblutung haben Betroffene meist sehr starke Schmerzen... zudem können Kopfschmerzen nach einer Panikattacke durchaus auftreten. Ich würde an deiner Stelle einige Tage abwarten, sobald es stärker wird oder falls es nach ein paar Tagen noch nicht besser ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Keine Sorge - ist ziemlich unwahrscheinlich dass es eine Hirnblutung ist :) Die Panikattacke kann auch Kopfschmerzen verursachen. Auch andere Faktoren können das beeinflussen. Das wird vergehen :) Gute Besserung!

vermutlich einfach nur Kopfschmerzen Hirnblutung ist unwahrscheinlich.

Du wirst nur Kopfschmerzen haben.

Dabei zu masturbieren ist bisweilen sogar eine gute Idee, weil es den Druck abbauen kann, hilft aber nicht immer.

Zum Arzt gehen und fragen, woher du die Kopfschmerzen hast