Hirnblutung oder zerbreche ich mir den Kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir den Kopf gestoßen und dir dabei vielleicht auf die Lippe, Zunge oder Backe gebissen - kein Grund zu Irgendwelcher Sorge. Wenn du starke Kopfschmerzen bekommst oder die schlecht wird, kann es sein, dass du eine Gehirnerschütterung erlitten hast - was aber bei dem von dir beschriebenen Unfall nicht wahrscheinlich klingt.

So leicht geht in deine, Kopf nichts kaputt. Und Finger weg von Google, wenn du die Ergebnisse rational nicht einordnen und emotional verkraften kannst.

Ohne dir hier jetzt einen ärztlichen Rat geben zu wollen: Bei so vielen Menschen spielt bei solchen Dingen die Psyche manchmal ein bisschen verrückt. Du solltest dennoch zum Arzt gehen wenn es dir kontinuierlich schlecht ist, du schwindelgefühle hast oder der Blutgeschmack nicht weggeht. Lenk dich etwas ab, lauf ne Runde spazieren, wenn die Symptome dann plötzlich verschwinden, dann hast du dir da einfach nur viel eingebildet.

Hallo, geh damit zum Arzt aber schnellstens damit das abgeklärt wird, lieben Gruß

Natürlich mag es sinnvoll sein, sich im Internet über Krankheiten zu informieren, aber auf Grund von vermeintlichen Symptomen auf eine Krankheit laienhaft zurück zu schließen, ist sehr gefährlich, da man sich schnell Krankheiten einreden mag

Und hier sieht man mal wieder die negativen Auswirkungen des Internets. Für eine Hirnblutung reicht so ein Stoß noch lange nicht aus. Du wirst evtl. ne Beule kriegen und das wars