Steifer Penis?
Frage an alle. Ist euch das schon mal passiert, dass ihr eine Latte beim Urologen bekommen habt? Würde mich mal sehr interessieren.
10 Antworten
Das ist sicher schon Leuten passiert. Ist ja auch was normales & lässt sich manchmal nicht verhindern
LG
Habe auf dein Profil geschaut. Du bist eine Frau. Es ist dir also noch nicht passiert.
Musste noch nie zu einem. Aber ne Latte in allen möglichen anderen unerotischen Situationen hab ich schon bekommen. Zum Glück bisher noch nie beim Arzt. Da bin ich anscheinend glücklicherweise zu abgelenkt. Aber ist ja allgemein bekannt, dass das passieren kann, dass das gar nichts heißen muss und dass das keine schlimme Sache ist. Ich denke Ärzte gehen damit sehr professionell um. Wird denen bestimmt das ein oder andere Mal passieren.
ja mir schon öfters passiert...
hatte schon immer eine phimose, hat kinderarzt jedes mal wenn ich da war untersucht, habe schon öfters steif geworden, später dann zum vorhaut dehnen zum kinder-jugendurologen, dabei dann eigentlich immer steif geworden, fands arg peinlich aber er meinte immer das wär normal.
ja ist mir tatsächlich schon passiert.
ich saß auf der liege und als der arzt reinkam - ein super heisser junger mann - als er sagte das ich meine hose aufmachen und runterziehen soll - und als ich dann nackt vor ihm stand und er vor mir saß - hatte ich einen halbsteifen bekommen.
und als er dann meinen schwanz in die hand genommen hat - konnte ich es nicht vermeiden das er steif wurde.
ich sagte das es mir krass unangenehm sei - und er sagte nur - völlig ok und ganz normal.
Beim Urologen nicht, aber bei meiner J1 und J2 bei meiner Hausärztin. Sie ist auch die Mutter eines Kameraden.
Mir ist es leider Bei der letzten Untersuchung bei meiner Urologin passiert🙊🙈