Stehen Hetero-Frauen wirklich auf Männer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexualität bzw. sexuelle Ausrichtung lässt sich nicht messen. Sicher lassen sich Schubladen bilden, die wir dann "hetero, homo, bi, ..." nennen, aber im Kern ist jede sexuelle Wahrnehmung einzigartig und betrifft nur die Person, die sie selbst empfindet.

Genau so ist es Unfug zu behaupten: keine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen. Biologisch betrachtet ist es maximal sinnvoll, dass sich die Mehrheit der Frauen zu Männern hingezogen fühlen. Hormonell bedingt und zum Fortbestand der Menschen.

Meine Frau sagt immer (sinngemäß): "Ich finde mehr Frauen als Männer attraktiv, aber ich habe überhaupt kein Verlangen mit ihnen zu schlafen. Männer haben halt etwas, das ich brauche. Nur Sex mit Männern fühlt sich für mich "richtig" an!".

Wenn sie Hetero ist, dann steht sie auf Männer. Alles andere wäre nicht Hetero.

So zumindest meine Denkweise!

Wapiti201264  26.02.2020, 10:14

Wir wurden von den Männern dazu "erzogen". Gehirnwäsche mäßig sozusagen XD XD XD

1

Unsinn, sexuelle Orientierung ist kein Konstrukt. Ich finde Frauen, rein körperlich gesehen, nicht anziehend. Männer schon.

Jede Frau kann selber entscheiden, zu wem Sie sich hingezogen fühlt. Diese ganzen "Gendertheorien" sind absoluter Quatsch.

Nein hat sie nicht. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass sich die meisten Frauen evolutionär bedingt zu Männern hingezogen fühlen.