Sollte man lovoo löschen , wenn man was ernstes sucht?

7 Antworten

nur ein kleiner Teil der Typen sind notgeil und suchen nur Sex, das Problem ist aber, dass gerade diese Typen extrem viele Nachrichten schreiben, da die meisten Frauen nicht drauf eingehen werden und sie es immer wieder versuchen müssen. Die guten schreiben viel weniger Nachrichten und vertiefen sich lieber auf einzelne Kontakte. Gerade als Frau hast du dort sehr gute Chancen einen tollen Mann zu finden, allerdings musst du selbst aktiv werden und von dir aus anschreiben.

Zu 90% suchen alle dort (Mann und Frau) nach schnellem Sex.

Aber, es gibt noch die anderen 10%. Natürlich kannst du auch dort, etwas ernstes finden.

Wie du und dein Profil wahrgenommen wird (ob du zu den 90% oder den 10% gezählt wirst), liegt an deinen Bildern.

Sehe ich dort ein Profil, ordne ich es auch ein. Es liegt an dir, und deiner Außenwirkung.

Viel Glück bei der Suche

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt

Und wie wirkt das , wenn man als Frau ein Profil mit vielen selfies dort hat ? Ich nutze es eig auch nur als Liebesersatz . Ich treffe mich nie mit jmd von da aber ich genieße die Anfragen irgendwie . Als wäre das eine Droge ...

1
@Liara220

Das ist verständlich. Gut, das du so ehrlich bist. Natürlich genießt man das, warum auch nicht?

Es ist doch ein schönes Kompliment wenn man begehrt wird.

Es kommt nicht drauf an, was für Posen es sind (also zb Selfies) sondern wie. Outfits wie du dich präsentierst, ob aufreizend oder nicht... schwer zu erklären.

Aber genieße die Aufmerksamkeit ruhig weiter. Man kann immer und überall den Partner finden, der etwas ernstes sucht, so wie du.

1

Hej,

versuche es lieber auf ElitePartner oder Parship! :) Lovoo ist für sowas eher ungeeignet! ;D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weniger Bilder posten und mehr auf den Inhalt Wert legen.

Nimm lieber eine seriösere App. Auf Lovoo suchen die meisten (egal ob Mann oder frau) nur nach Sex oder bildertausch.

Aber warum suchen die meisten eig nur nach sowas da ? Und kannst du mir eine seriöse Seite empfehlen ?

0
@Liara220

Das ist eine Gute Frage. Ich würde es bei Parship, Edarling, Lovescout oder so versuchen. Kostet zwar etwas, wenn du alle Funktionen nutzen willst aber da ist die Chance meiner Meinung nach größer

0
@Funghi25

Das ist eigentlich überall so. Unerheblich ob es eine bezahl app ist oder nicht.

1
@Liara220

Das habe ich nicht gesagt. Aber sehr sehr viele, suchen nur das.

1

Was möchtest Du wissen?