Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

7 Antworten

Klingt nicht sonderlich seriös. Vielleicht verarscht sie dich, vielleicht ist es ein Fake, vielleicht ist sie notgeil oder schlampíg. Wer weiß das schon... aber ernst nehmen kann man das doch wohl nicht.

Hak sie ab, das wird zumindest keine Beziehung... 

das ist halt ihre Masche - die meisten jungs bei lovoo wollen eh ganz schnell ans Ziel kommen. Sie denkt, wenn sie über Sex redet, dass sie dann interessanter für Männer wird und dass sie eben eine moderne Frau sein will. Wahrscheinlich ist sie aber einfach n einsames junges Weib, das noch nix gescheites gefundes hat. Wenn du was anders reden willst, dann red halt was anderes interessantes mit ihr, dann merkt sie schon, dass du was besseres bist als die andern.

Ungewöhnlich - aber Sex ist ein intressaantes Thema. Da kann man stundenlang drüber quatschen.

Über Sex zu reden ist mir lieber als übers Wetter!

Frauen die im Anfangsstadium viel über Sex reden oder schreiben kann man dann meistens nicht real treffen. Solche bei denen wirklich was abgeht schreiben oder reden vorher meist nicht viel darüber meiner Erfahrung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine richtige Ehe willst und keinen Sexpartner,dann ist das die falsche.

Was möchtest Du wissen?