Bin ich jetzt ne Bitch

15 Antworten

Müssen müssen müssen. Du musst GARNICHTS!!

Ich kenn das , ich hab auch ein jungen im chat kennen gerlernt und nummern ausgetauscht und wir schicken uns immer so kleine filmchen ;D und manchmal will er auch das iwas machen soll aber wenn man das nicht will sag nein hab ich auch und wir sind immer noch freunde . wenn du was nicht willst sag einfach nein . und nein du bist keine bit** ! jungs finden das erregent wenn mädchen das machen (:

Nadinee1996  15.08.2016, 14:14

Das ist bisschen dämlich, ist aber auch nicht meine Angelegenheit..

0

Normal, du bist nicht normal, wie kannst du das vor einem Fremden tun. Der hat es jetzt auf Festplatte und speist es irgendwo ins Internet ein. Super, wenn das deine Verwandten sehen. Viel Spass bei deinen Erklärungsversuchen. Sowas macht man nicht. Schääääääääääääm dich.

die machen das weils geil ist du musst garnichts das hast du alles von dir aus gemacht nur damit das klar ist

warum hast du das tun müssen? wie soll er dich zwingen, wenn er gar nicht in echt neben dir steht und du ihn nur im chat kennst?