Meine ist auch 17 Monate und bei uns ist es genauso. Sie kaut nicht. Habe am Freitag bei der Impfung meine Ärztin gefragt und diese meinte es wäre normal.

Bis ein Kind richtig kauen lernt, wird es 6 Jahre alt.

Und keine Sorge, der Köper filtert die Nährstoffe heraus.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, sowas nenne ich keinen Freund. Lass ihn einfach mal eine Zeitlang links liegen und schau wie er sich verhält. Vielleicht kommt er ja angekrochen ohne dummen Sprüche. Ansonsten würde ich ihn in den Wind schießen.

...zur Antwort
sofort aufhören zu rauchen

"Ich brauche das anscheinend". Das ist das dümmste was ich je gehört habe. Denkst du auch mal an das kleine Lebewesen in deinem Bauch, dass nach der Geburt höllische Entzugserscheinungen haben wird, oder steckst du deinem Säugling dann auch anstatt der Flasche eine Kippe in den Mund.

...zur Antwort

Abwarten, ist wahrscheinlich nur der Zervixschleim. Ist normal würde ich sagen.

...zur Antwort