bester freund mobbt mich plötzlich :(
Also ich bin 14 , und bin ein junge . Seit einem jahr hab ich einen besten freund . Wir denken gleich , schauen uns an und lachen weil wir genau wissen an was der andere denkt. Und wir erzählen uns auch alles. Na ja , aber nun seit diesem schuljahr, ist er einfach seltsam geworden: Er sagt mir ständig ich sei fett , was ich eigentlich nicht bin ( 1:58 groß und ich wiege 46 kg ) Und macht mich immer runter . Es ist fast schon mobbing. Ich denke es hat was mit den beiden neuen in der klasse zu tun denn er ist nur so wenn die beiden da sind. Die beiden jedoch haben gar kein problem mit mir und sind sehr nett . Was soll ich jetzt tun ? Ich will ihn als freund nicht verlieren , da ich noch nie so einen guten freund hatte :( Bitte helft mir ! ;(
7 Antworten
Ganz ehrlich wenn er dich vor anderen so behandelt dann ist das kein freund. Aber wenn du die freundschaft retten willst dann versuch mit ihn zu reden. Aber ich würde auf so ein freund scheißen. !
Ich hatte seit der Volksschule einen besten Freund, doch in der Mittelschule hat er, zusammen mit anderen, angefangen mich zu mobben!
Seitdem sehe ich ihn nicht mehr und hoffe es auch weiterhin!
er will wohl der chef sein und du hast es zuoft mitgemacht sprich ihn mal drauf an
Ach ja und gestern hat er mir geschrieben dass seine katze tot ist . Ich hab ihm gesagt dass es mir leid tut aber wieso er mir das schreibt denn sonst bin ich ihm ja auch nicht wichtig genug. Daraufhin sagt er mir es sei nich der moment. Also wieso sagt er mir das ???
Also ich hab schon oft mir ihm geredet aber jedesmal verspricht er mir dass er aufhört und fängt einen tag danach wieder an