Extremes Mobbing - Falsche Freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich du wäre würde ich die Schule wechseln...Ich weiß aus Erfahrung,dass die Schulleitung meistens da nie was machen. Aber sich dann wundern wenn Leute in den Suizid getrieben werden...

verreisterNutzer  27.10.2019, 17:15

Danke, endlich jemand der meiner Idee zustimmt!

DoktorMythos  27.10.2019, 17:17
@verreisterNutzer

Ja falls du noch nicht Volljährig bist versuch deine Eltern mit allen Mitteln zu überreden. Es geht hier nämlich um deine Gesundheit...

Wie alt bist du? Wenn du noch nicht volljährig bist, dann kann ein Schulwechsel nur über die Eltern laufen. Was sagen sie dazu? Haben sie bereits mit der Schule gesprochen. Was genau wird da mobbingtechnisch betrieben? Lässt es sich nachweisen?

Leider sind die Eltern fast immer gegen Schulwechsel.

Wenn die Lehrer und der Direktor nichts dagegen machen dann zeige sie bei der Schulbehörde an und bei der Polizei mitsamt allen Mobbern, das ist dein gutes Recht und erzähl deinen Eltern davon sodass sie dir hoffentlich beistehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mit deinen Eltern oder anderen Vertrauenspersonen darüber gesprochen? Ich bin sicher, dass man eine Lösung finden kann, eventuell auch einen Schulwechsel aber du musst dich da jemandem anvertrauen

OK ich verstehe deine Lage, gibt es jemanden den du dich anvertrauen kannst? An Schlaf ist da wohl kaum zu Denken heute Nacht.