Lovoo Email rausfinden

1 Antwort

Geh auf Lovoo.de im Internetbrowser, klick oben rechts auf "Login" und gib seine E-Mail Adresse ein.

Wenn er sich mit seiner registriert hat, wird die Mail mit dem Passwort vergessen Link rausgeschickt.

Wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, kommt eine Fehlermeldung. (Kannst du auch leicht ausprobieren, indem du just for fun eine Fakeemail wie "dfjslfjskkadg@gmail.com" oder so eingibst ;))

So solltest du am einfachsten herausfinden, ob dein Freund bei Lovoo ist. Eine Möglichkeit die hinterlegte E-Mail Adresse herauszufinden, gibt es ansonsten nicht. Es sei denn, du hast Zugang zu seinem E-Mail Postfach ;)

Vielen Dank für die Antwort!!!

GLG