Sind Frauen aus dem Puff Sex süchtig?

9 Antworten

Obwohl der Sex alle Kennzeichen einer Sucht hat, kann man ihn nicht als Sucht bezeichnen oder einstufen. Insofern können auch Prostituierte, nicht süchtig werden. Sie machen den Sex den sie bekommen und den sie als nötig erachten. Fast immer machen sie weniger Sex, als sie eigentlich wollen. Die "natürliche" Grenze liegt bei ca.10 Mal Vaginalsex, dann ist bei den meisten die Vagina so geschwollen, das es schmerzt. Da aber fast immer mehr Damen anwesend sind, als Männer, kommen die Damen fast nie auf ihre "natürliche" Grenze. Oft haben sie keinen einzigen Kunden, und können ihre "Miete" nicht bezahlen.

Natürlich lassen solche Frauen auch Männer an sich ran, die sie eher verabscheuen. Sie brauchen das Geld. Solche Begegnungen sind für die meisten Prostituierten aber auch nicht unproblematisch. Jedoch, ca. 70% der Männer, sind für diese Frauen passabel, und sie können sich mit ihnen vorstellen, Sex zu machen. Dann haben sie auch Spaß dabei. Als Prostituierte muss man Spaß am Sex haben können, sonst kann man den Job nicht lange ausführen. Vielleicht ein Merkmal? Im Pascha in Köln sind die Damen durchschnittlich 4 Jahre geblieben.

Die Geschäftsführer eines solchen Clubs merken immer ganz schnell, wenn es mit einer Dame zu Ende geht, und die Lust auf den Nullpunkt sinkt. Dann setzen sich die Damen nur noch in den Ecken hin, und sind am Heulen. Das ist übrigens auch das Zeichen, wenn Porno Darstellerinnen, keine Filme mehr drehen können.

OMG wie ignorant! Nennt sich Arbeit. Ja, auch nicht jeder, der bei der Müllabfuhr arbeitet ist verrückt nach Gestank und lässt seine Bude vergammeln, weil ihm das so gut gefällt auf der Arbeit.

Lukaslolfish  02.08.2022, 04:04

Chill Mal das war nur eine Frage, diese Person weiß etwas nicht und stellt eine Frage, wie kann das ignorant sein sich bilden zu wollen?

3
JonasVjonas2  02.08.2022, 04:07
@Lukaslolfish

Weil es einfach lächerlich ist so eine Vermutung aufzustellen, wenn man mal ein par Sekunden drüber nachkenkt. Wenn man eine Frage stellt, ist das eine Sache. Wenn man sie so stellt, dass man darin Menschen vorverurteilt ist das eine andere. Außerdem war das was ich geschrieben habe noch voll im Rahmen. Oh, wie schlimm ich habe das böse Wort ignorant benutzt, wo es mal passt. Chill du doch mal.

0
Lukaslolfish  02.08.2022, 04:14
@JonasVjonas2

Klar war das im Rahmen und dennoch bleibe ich bei dem was ich oben geschrieben habe. Meine Frage: wie kann jemand ignorant sein, der sich mit einer Frage zu etwas bilden möchte?

Klar kann man die Frage zu einen heiklen Thema schnell unangenehm auffassen, aber zu hitzigen Diskussionen ist das hier einfach nicht die Plattform.

Und ich finde keine Frage an sich ist lächerlich, lächerlich wäre eher sich keine 2. Meinung bei sowas einzuholen (ich finde die These ja auch völlig falsch und drüber, um so besser das hier gefragt wurde und wir antworten können was wir denken).

Oder nicht?

3
JMJreboot  02.08.2022, 04:20

Die Müllabfuhr ist auch immer noch etwas anderes wie mit einem wildfremden Sex zu haben meinst du nicht?

0
JonasVjonas2  02.08.2022, 04:25
@JMJreboot

Klar, aber Vergleiche funktionieren nun mal so. Man nimmt etwas ANDERES um etwas daran deutlich zu machen. Wenn ich genau das gleiche zweimal gesagt hätte, könnte ich mir das mit dem Vergleich auch gleich sparen.

0
JMJreboot  02.08.2022, 04:29
@JonasVjonas2

„..... könnte ich mir das mit dem Vergleich auch gleich sparen."

Ja das wäre tatsächlich besser gewesen.

Tschau....

1
Digibike  02.08.2022, 04:42
@JMJreboot

In deinem Gesellschaftlich anerzogenem Empfinden. Erforsche, diesbezüglich, mal die Geschichtlichen Epochen und Länder sowie Kulturen und Staune, wie die Wahrnehmung Gesellschaftlich geprägt ist. Im antiken Rom war das normal. Im Amerika des 17. Jahrhunderts, wenn ich mich recht entsinne, war es sogar unter Eheleuten verpönnt und Gesellschaftlich geächtet, sich Nackt, z.b. beim Geschlechtsakt, zu sehen - da gab es so schöne "Klappen" zum aufknöpfen für das wichtigste... Und sogar da gab es Protestution... Andere Kulturkreise oder andere Erziehung und er nimmt das gaaanz anders war und wird da eben keinen Unterschied zwischen Protestition, Abfallentsorgung oder Sekretärin sehen - vielleicht unterschiedlich Intimen Kontakt, aber nicht Gewerbetechnisch unbedingt... Manche sehen das sogar als Sozialen Dienst an, ähnlich Krankenschwester o.ä. nur halt Präventiv - Streß und Aggressionen kanalisieren und Abbauen - kannst diesbezüglich mal im Zoo unsere nächsten Verwandten, vor allem die einzige Affenart, die zu Sex mit Blickkontakt zum Partner, wie der Mensch, in der Lage ist: Die Bonobos. Alle anderen arten praktizieren, m.w. nur die "Hündchenstellung" - diese zwar auch, aber eben nicht nur. Und die haben Gesellschaftlich, im Gegensatz z.b. zu Pavianen, 0 Streß-Problemen. Nur sollte man nicht mit Kleinkindern da hin gehen und z.b. an die Scheibe klopfen oder sonstiges Streßiges, sonst kommt man schnell in Erklärungsnot...😉

0

Es gibt sicher welche, die auch sexsüchtig sind und so erst auf die Idee kommen "Hey ich habe eh den ganzen Tag sex, dann kann ich auch damit mein Geld verdienen". Ich finde die Frage nicht sooo dumm. Aber es gibt auch sicher viele, die keinen anderen Ausweg bzw Perspektive für sich sehen. Oder sogar welche die da reingedrängt werden.

Sie verdienen damit ihr geld. Da ist es was anderes wie der typ aussieht. Ob sie deswegen sexsüchtig weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ist es Arbeit - manche haben einfach gerne Sex .. kann man so pauschal nicht sagen