Sind Frauen auf uns neidisch?

7 Antworten

Mein Mann darf Mann bleiben und im stehen machen. Ich finde es furchtbar wenn Frauen meinen ihre Kerle Kastrieren zu müssen in dem sie Ihnen den letzten Funken Männlichkeit rauben. Ich bin zwar gerne eine Frau aber muss auch gestehen, im stehen urinieren hat einige Vorteile und ehrlich gesagt, würde ich es auch gerne können :-D alleine wenn ich an Raststätten denke hat es definitiv Vorteile!

Warum pinkelst du dann einfach nicht in die Dusche? Dort ist es kein Problem im stehen zu pinkeln. Wenn du dich versaust, paar sekunden abduschen dabei wird die dusche auch automatisch wieder sauber...

Ich pinkel immer wenn ich Dusche und sehr oft einfach so in die Dusche :-D

0

Solange der Mann seine Toilette sauber macht und sauber hinterlässt, kann er machen was er will. Wenn aber noch Tropfen auf dem Deckel sind oder Frau den wieder hoch machen muss, weil Männer es schaffen ihn hochzuklappen aber völlig überfordert sind, den Deckel wieder runter zu machen, nervt es mit der Zeit tierisch.

Meine Toilette ist immer sauber obwohl ich immer im stehen pinkel... ich puller einfach in die dusche, nachdem meine ex mich nämlich einmal das klo putzen lies nachdem ich dort im stehen hinein gepinkelt hatte, lies sie mich es mal putzen... Die Dusche ist in 3 Sekunden abgebraust!

0

Also ich bin ganz schön neidisch auf die Jungs, Sie haben es dabei wirklich leichter. Zu Hause geht es nur darum Spritzer zu vermeiden und keineswegs, dass wir euch die Männlichkeit nehmen wollen.

Entscheidend ist euer Vorteil unterwegs im Freien, sich nicht halb entblößen zu müssen und den Strahl kontrollieren zu können. Bei uns Frauen kann der Strahl in alle Richtungen streuen oder krumm fließen, so können schonmal die Schuhe oder das Hosenbein etwas abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen können bei einiger Übung auch im Stehen pinkeln. Dass der Strahl sich nicht so richtig kontrollieren lässt, liegt eben an der Anatomie einer Frau..

Vorallem dann, wenn der Strahl nachlässt läuft es eben hin, wohin es will.

In Südfrankreich gibt es Urinale für Frauen und die pinkeln dann eben im Stehen.

0
@Ontario

Der Strahl fließt nach unten und an den Beinen entlang, so macht man alles nass.

Das sind keine Urinale sondern Klos zum hinhocken

0

Neidisch bin ich nur wenn ich unterwegs bin und ich keine Toilette finde.

Bei mir zu Hause müssen sich die Männer aber auch hinsetzen,wenn nicht dürfen sie putzen.

Ich bin eher neidisch, dass er im Falle der Familiengründung keine Schwangerschaft durchstehen muss.

Was möchtest Du wissen?