Sind ältere Frauen wild auf junge Afrikaner?

5 Antworten

Ja sind sie und die Situation ist absolut vergleichbar mit Thailand! Aber wieso extra ins Ausland fahren, wenn sie auch hier leicht einen kennenlernen können? Ich selbst, finde so zu denken aber irgendwie rassistisch, wenn man sich z.B. festlegt auf Hautfarbe oder Typ. Aber Das ist aber ein anderes Thema... :) Wenn man noch jung ist, völlig okay.

Ich würde dir aber raten, mit diesem Thema 'hier' vorsichtig zu sein.. In den USA spricht man ganz offen über: Latino, Afro, Asiaten, etc.. (ethnicity/race) Während sie in Deutschland schnell die Nazikeule rausholen, gerade in diesen Zeiten... In den USA steht sogar in deinem Führerschein ein X bei "african" https://naphsis-web.sharepoint.com/about/Documents/Race_and_Ethnicity.pdf

Schau dir mal Paradies Liebe an. Das ist ein Österreichischer Dokumentarfilm. Da gehts um dicke, alte Österreicherinnen die nach Afrika fahren um sich "lieben" lassen. Der Film zeigt ungeschönt wie es da zu geht und was das für Menschen sind ohne sie dafür zu verurteilen oder wie im Trash-TV zur Schau zu Stellen. Sicher mit einer der besten Dokumentarfilme. Ist zur Zeit sogar bei Netflix online.

Das ist kein Dokumentarfilm, sondern ein Spielfilm, der eine Doku nachahmt

0

Genau, dass soll der Zuschauer denken. Aber es ist eine Doku, die so tut als wäre sie ein Spielfilm der eine Doku nachahmt. Durch dieses schachteln kann sich der Zuschauer nicht sicher ob es gerade echt ist.

0

Ja Sextourismus halt, wird es immer geben so lange es große Vermögensunterschiede in der Welt gibt.

Ja die älteren Damen fallen gerne darauf rein und lassen sich bis auf den letzten Pfennig ausnehmen

Erläutere genauer inwiefern ältere Damen darauf reinfallen und sich ausnehmen lassen, da du damit böswillige Absichten seitens der Afrikaner implizierst und die Unwissenheit der älteren Damen voraussetzt, welche Beispiele oder Beweise hast du.

2

Nicht nur „Nafris, auch Osteuropäer

0

Was hat das mit dem Alter zu tun? Und was geht es dich an?

Entweder man findet Afrikaner attraktiv oder nicht.

ich bin sehr interessiert an den Thema da ich periodisch eine große Quantität pornografischer Webseiten frequentiere und auch auf täglicher Basis erotische Dokumente der Kategorie "Interacial/Multiracil, BBC, Ebony,Black, Asian,Milf, OldGuy" konsumiere, in meiner Frage liegen keinerlei rassistische, diskriminierende oder hasschürende Intensionen.

1
@DickFaulStolz

Wenn man schon Fremdworte verwendet, um klug zu erscheinen, sollte man sie richtig schreiben und korrekt verwenden

0

Ich finds gut, wenn sich junge Menschen für was interessieren und Fragen stellen.

1

Was möchtest Du wissen?