Meine ältere nachbarin steht auf mich?

Satanaxd  23.04.2024, 13:33

Bist du bisexuell

oldtiimerx
Fragesteller

Nein niemals 😅

6 Antworten

Laß dich auf die Avancen deiner Nachbarin auf keinen Fall ein!

Sie braucht dich wahrscheinlich nur für eine wichtige handwerkliche Tätigkeit und wenn du diese nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführst, zeigt sie dich wegen sexueller Belästigung an.

Frauen kommen mit der Anschuldigung „Sexueller Belästigung“ fast immer Recht, weil wir Männer sowieso immer die geilen Schweine sind.

Es nicht tun... (No Front, aber es wäre ein Gefallen für alle, wenn du in deiner Frage auch nur einen Punkt verwendet hättest...)

Ihr sagen wenn sie nicht damit aufhört, wirst du es ihrem Mann sagen. (Erst nachdem du ein Beweis hast (heimlich Aufnahme)) Sie wird dann wahrscheinlich aufhören, ansonsten gehst du petzen oder du sagst ihr willst du wirklich eure Ehe für ein bisschen Sex aufopfern? Egal was du machst erst nachdem du ein Beweis hast, das sie dich anfässt oder ähnliches.

Nein. Nicht in einer Situation, in der der betrogene Mann quasi 10m entfernt wohnt.

Träum weiter