Wo finde ich eine ältere Frau die mich begehrt?
In dieser Serie ist die Hotel Direktorin sehr "nett" zum Kameramann, sie begehrt ihn so sehr. Schaut euch das unbedingt an, hier beginnt es:
https://youtu.be/dXnvEhL07X4?t=1148
Und geht dann bei 26:00 und 27:57 weiter.
Es ist so wunderschön und durch ihr auftreten so unheimlich hot. Ich würde so gerne von so einer Frau belästigt werden. Ich brauche auch so eine Begegnung, eine Frau die älter ist als ich, 30 oder 40, schon Kinder hat und viel mehr Erfahrung hat, aber sie sollte geschieden sein also nicht verheiratet sein denn ich will nichts kaputt machen. Wie kann ich so eine finden?
4 Antworten
Man kann nicht suchen nur finden. Wenn du suchst ist immer eine kleine Spur von Trauer - das spueren manche Leute und wenden sich ab.
SCHAUE IN DICH HINEIN WAS DICH INTERESSIERT
- Gehe in eine Kustgalerire / Museum
- Besuche einen Tierpark / Botanischen Garten
- Belege einen Volkshochschulkurs
- Schliesse dich einer Naturschutzhruppe an
Anfangs werden die Kontakte mehr fachlich sein. Bald werden auch ein paar persoenliche Worte fallen, dann ist moeglicherweise bald jemand passendes dabei.
Das musst dir aber selber suchen.
30 oder 40 Jährige Frauen sind nicht im Altenheim, ließ zu erst die Frage und schau dir das Video an was ich verlinkt habe, bevor du so einen Unsinn schreibst!
Weil ich dich gut kenne und fragst du auch manchmal nur Müll wenn du besoffen oder gekifft bist des wegen.
Aha! :) na den alles Ok.Ich wollte das nur mit etwas Humor schreiben.Lg
Ich persönlich halte ja schon lang nichts mehr von Datingapps, aber hat du schon mal probiert, in den Sucheinstellungen deines Profils einfach das gewünschte Alter einzustellen? Ich glaube, es gibt ab einem gewissen Alter gar nicht so wenige Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Ich hatte früher öfter Freundinnen, die älter waren als ich, aber später haben sich meine Vorlieben verändert.
Kann man runterladen! Aber Scherz beiseite, ältere Frauen sind meiner Meinung nach auch leichter kennenzulernen als jüngere, weil die nicht mehr so viel Angst haben und besser wissen, was sie wollen. Dann such dir eben die Ort,e wo viele Frauen in dem gewünschten Alter sind, mach das, was alle dort machen, und misch dich unter die Leute. Wenn du ein netter Kerl bist und gut mit Leuten und Gespräch kommst, dann klappt das schon
Schau im Internet gezielt danach oder bei Kontaktanzeigen in der Zeitung ,in denen du deine Wünsche angibst,ich habe meinen Freund,der 6 jahre jünger ist durch zufall kennengelernt
Hast du dir das Video angeschaut?