Sich selbst als Vorlage für SB benutzen?

4 Antworten

Keine Ahnung ob es viele sind. Vermutlich nicht total viele. Aber schon recht weit verbreitet. Wäre meine Einschätzung. Liegt doch nahe. Ich mache das ab und zu auch mal.

Also nicht in dem Sinne, dass ich meinen eigenen Körper jetzt so ultrahot finde, dass mich das sofort umhaut, wenn ich mich selbst sehe - aber ich kann zumindest nachvollziehen, dass es dich erregen kann, wenn du deiner eigenen Erregung (Ständer, steife Nippel, je nachdem) beobachtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Hab ich schon öfter gemacht, manchmal hab ich mich auch selbst bei sb gefilmt und es mir dann darauf gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasVjonas2  13.03.2024, 12:23

Ich habe auch so ein Video, auf das ich es ein par mal gemacht habe.

0

Narzissten vermutlich.

loshed 
Fragesteller
 12.03.2024, 21:55

und außer narzissten?

0