sex wichtiger als liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben...Sex ist einfach ein körperliches Bedürfnis, das befriedigt werden muss. Dieses Bedürfnis ist aber unterschiedlich ausgeprägt und kann mal stärker, mal schwächer sein.

Aber natürlich kann es sein, dass die Person, die man liebt, im Bett einfach schlecht ist....es ist keineswegs gesagt, dass man mit der großen Liebe guten Sex hat....ich denke, viele Beziehungen scheitern am Sex, weil man auf Dauer körperlich nicht ausgeglichen ist, wenn einen der Sex nicht befriedigt.

Hmm ... meine Meinung: Wenn der Sex nicht stimmt, dann ist es eben keine Beziehung sondern nur Freundschaft - ist aus meiner Sicht nichts schlimmes dabei.

Und auch so hat jeder das Recht seine Beziehung und Freundschaften selber zu wählen...solange man damit zufrieden ist.

Ich bin eher der Meinung dass Sex und Liebe für eine Frau gar nicht so leicht zu trennen sind, wie du meinst, und dass du dich in deinem ehemaligen "Sex Freund" verliebt hast. Da es dir bewusst ist, dass es zu keiner Beziehung mit ihm kommen wird, versuchst du deine Gefühle nur zu verdrängen. Das ist eine typische "Nebenwirkung" von sog. "Freundschaft +".


clueless420 
Fragesteller
 11.11.2018, 20:02

ich bin mir 100% sicher, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe. wir haben von anfang an nie viel geredet um sowas zu vermeiden und wir kennen uns bis auf unsere körper eigentlich gar nicht

0

Dein war/ist es keine wahrhaftige Liebe.

Das ist in Ordnung - sei ehrlich und bleib bei deinem Freund+.

Dan zeig dem anderen was es für dich perfekt macht. Führe ihn


clueless420 
Fragesteller
 11.11.2018, 19:55

naja eine der sachen, die ich mag ist ja, dass er zeigt wos lang geht 🙄

0
Melinda1996  11.11.2018, 19:56

Aber das musst du ihm auch sagen. richen wird er das nicht. ihr müsst euch eben erst mal kennenlernen und finden. guter Sex ist eben ständige Arbeit.

0