Sex verneinen ohne Streit?

15 Antworten

Wenn die Person sauer ist, weil sie nicht mit dir schlafen konnte, dann ist sie meines Erachtens nach auch nicht wert sich darüber Gedanken zu machen. Das mag jetzt vielleicht etwas radikal klingen, aber versuch dich nicht um ihre Gefühle in dem Moment zu kümmern und mach was dir gut tut.

Du solltest niemals so etwas tun, wenn du es nicht selbst wirklich willst.

Klar kostet es manchmal etwas Überwindung, aber das musst du dir selbst wert sein. Ein vernünftiger Mann sollte es verstehen, wenn du sagt "Nein, ich möchte das nicht", oder "Ich fühle mich damit unwohl" oder "Ich habe gerade einfach keine Lust". Du musst das auch überhaupt nicht begründen, wenn du nicht weißt, wie. Das hat der andere so zu akzeptieren. Du kannst natürlich gerne begründen, wenn du möchtest und wenn du es so formulieren kannst, dass du den anderen möglichst nicht verletzt.

Wenn ein Mann sauer ist nur weil du nicht direkt mit ihm in die Kiste hüpfst,dann sollte dich da sowieso nichts mehr halten. Dann ist er wohl nur auf sex aus.

Du solltest niemals etwas tun was du nicht wirklich willst. Das gilt für alle Bereiche des Lebens.

Ja, richtig! Arbeite an deinem Selbstwert! Du hast richtig gedacht und das ist auch die Lösung für dein Problem!

Ich haue ganz einfach AB wenn ich, werke dass ich mich vor einem Typen unterwerfen muss, damit er das bekommt was er will! Ein PAAR...So wie das Wort schon sagt geht es um 2 Leute und Sex macht man GEMEINSAM!! Und wenn einer von denen keine Lust hat, dann ist das halt so! Und macht was anderes was auch Spaß macht.

Und letztes Jahr hatte ich auch so ein Fall.....Ich wusste intuitiv, dass dieser Mann komisch drauf war und ihr ihn irgendwie nicht vertrauen konnte aber meine Neugierde war einfach größer. Er hatte etwas dagegen, meine Freundschaft bei FB zu akzeptieren (Was ich komischmisch fand..Warum soll das so ein Problem sein?). Genauso hat er weiter im Internet nach anderen Frauen gesucht etc neue Fotos gepostet. Ich konnte mich beim Sex nicht fallen lassen, er war auch immer etwas fordernt ( kein Gutes Zeichen) aber dennoch etwas am Anfang Geduldig! Er hat mich meistens nur bei sich nach Hause eingeladen nach der ersten Einladung in seiner Wohnung ...Da ich den Kondom sehr unsicher fand und ich mir die Pille besorgen wollte, wollte er Oralsex.. Am Ende wollte ich mit ihm schlafen aber es ging immer um dieses furchtbare Oralsex und er meinte das gehöre zum Vorspiel. Er hat auch am Anfang gesagt: "Wenn du mit nicht vertraust, können wir alles Sein lassen und sehen uns nie wieder!" Das hat mich noch mehr verunsichert...Ich habe ihm gegeben was er Wollte und dachte wir würden miteinander schlafen aber als Gegenleistung ist er dann aufgestanden, hat sich angezogen und wollte mich nachhause bringen....

Solche Männer oder Jungs solltest du immer meiden! Gerade die die dir Ultimaten stellen oder unter druck setzen IMMER! Man kann warten und etwas anderes Unternehmen!! Wer sich ständig auf eine Sache fokussiert, der hat ein Problem!. Man gibt dem Partner ein Gefühl von vertrauen und Beruhigung...Übrigens wäre das mein Erstes mal gewesen. Kein wunder dass man so unsicher ist...Gut das wir doch keinen Sex hatten.

Das sind immer die Falschen. Das ist Mega respektlos!!!...Kann ich dir nur sagen. Und schmollen oder danach sauer sein...Ganz ehrlich. Das ist unreif. Das hat bei mir der Typ auch gemacht um mir ein schlechtes Gefühl zu geben. Was auch gut funktioniert. Ist einfach eine Manipulation, damit er das Kriegt was er will...Wenn man jemand gerne hat, macht man gerne ausnahmen...Aber so etwas werde ich nie wieder Belohnen. :P Ein Nein bleibt ein Nein und wenn er deswegen abhaut, wäre er bestimmt früher oder später sowieso trotzdem abgehauen, wenn ich ja gesagt hätte...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du sagst imme r JA zum Se, auch wenn es dir nicht passt ? Da musst du wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ein NEIN ist ein NEIN und dass solltest du ganz klar auch zum Ausdruck bringen. Ob ihm da snun passt oder nicht.

Wenn ihm das NEIN nicht passt, dann soll er eben gehen. Lass dich doch nicht unterdrücken. Wenn du für ihn nur dann akzeptabel bist, wenn du ihm immer das gibst was er will, dann wäre das für mich der falsche Freund.

Wann es zum SEX kommt oder nicht, entscheiden beide und nicht einer.. Wenn du dich dagegen entscheidest, so ist das deine Sache. Versteht er das nicht, dann sag ihm wo der Ausgang ist.