Wie handhabt ihr das mit Versöhnungssex, denn nach einem heftigen Streit soll der Sex ja besser und leidenschaftlicher sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele auch Wissenschaftler behaupten es und dann würde es doch dringend angeraten sein, um den tollsten Sex zu bekommen zuvor doch jedesmal erst so richtig die Fetzen fliegen zu lassen und um so mehr um so besser. Grundsätzlich ist es aber doch wohl auch eine unbestrittene Tatsache, Streitende Paare wollen einander eigentlich an die Gurgel und nicht an die Wäsche. Ergo Sex alleine reicht mit Sicherheit nicht für eine ehrliche Versöhnung und das unabhängig davon wie toll er ist, derweil das Problem welches zum Streit geführt hat dadurch keineswegs behoben wird. Letztendlich aber egal wie es wer empfindet, es geht darum die angestauten Probleme nicht mittels Sex unter den Teppich zu kehren.


Danke für den Stern.

2

Manchmal passt es. Manchmal aber eben nicht. Kommt auf die sitation an

Durch einen Streit vergeht mir jede Lust - und meinem  Mann auch.

Nur guten Sex praktizieren , dann hat Streit keine Chance !

Finde das nicht so angebracht

Was möchtest Du wissen?