Sex - ohne Kondom viel geiler?

6 Antworten

Ich selber kann das nicht beurteilen, aber es ist eben so, dass es ohne Kondom eben viel Intensiver ist, da es eben direkten Kontakt gibt und eben nichts wie ein Kondom dazwischen ist

Ja, aber auch viel Gefährlicher wenn man noch keine Kinder möchte

Ohne Kondom kanns hemmungsloser sein und fühlt sich halt besser an weil nichts dazwischen ist

Das war mit ein Grund weshalb ich mich schon früh hab sterilisieren lassen

Bei unbekannten Partnern sollte Mann aber Kondome zum Schutz vor Krankheiten gebrauchen

Fühlt sich schon besser an, aber Kondome haben auch ihre Vorteile, zb durch den Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Ich mache es nur ohne Gummi, brauch das echte feeling und auch die Geräusche sind anders wenn es schnalzt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung