Seid ihr gegen HPV geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich bin nicht dagegen geimpft. 63%
Ja, ich bin dagegen geimpft. 37%

6 Antworten

Ja, ich bin dagegen geimpft.

Es wird ja meines Wissens auch von der STIKO empfohlen, oder?

Nein, ich bin nicht dagegen geimpft.

Für mich kam die Impfung leider 25 Jahre oder so zu spät auf den Markt. In meinem Alter hatte ich vermutlich mit dem ein oder anderen Virus schon Kontakt und es hat sich eingeschlichen in den Körper ohne, daß mich eine Impfung geschützt hätte und habe jetzt nur noch einen Partner und komme hoffentlich nicht mit weiteren Varianten in Kontakt.

Absolut sinnvoll sich zu impfen wenn man jung ist!

Ja, ich bin dagegen geimpft.

Ja schon mit 13 oder so, finde das etwas komisch warum man so früh damit geimpft wird. Ich hab bis heute nicht mal einen Jungen geküsst, aber vielleicht wird es sich nich irgendwann lohnen keine Ahnung😂

Ja, ich bin dagegen geimpft.

Wurde mit 14 geimpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Ja, ich bin dagegen geimpft.

Bin Männlich und wurde so mit 14/15 geimpft