Nebenwirkungen nach HPV Impfung?

4 Antworten

Das ist keine Nebenwirkung. Es kann sein, dass du dich gleich nach der Impfung übernommen hast und deshalb krank warst.

Nebenwirkungen von Impfungen treten innerhalb von wenigen Tagen nach der Impfung auf und sind auch innerhalb von ein paar Tagen verschwunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

nebenwirkungen können auch erst viel später eintreten. man geht momentan davon aus,dass die masernimpfung mitverantwortlich für das auftreten des non-hodgkin syndroms ist.man fand in den lymphen masern-viren und stellte fest,dass diese am abbau von krebszellen beteiligt sind.

0

lol ... das ging mir genau so!

Ich hab dann beiläufig mal die Schwester, bei der 2. Impfung gefragt, ob das Nebenwirkungen sein können ... ja, auf jeden Fall, meinte sie.

Und ich hab mich gewundert, was das für ne komische Erkältung ist, die garnicht weg geht... öhm... hihi!

Kannste ihm sagen, aber da wirste wohl durch müssen. Wenns zu arg ist, eben krank schreiben lassen!

Was möchtest Du wissen?